Kostenlos

Startup Kickern in Bochum

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rottstraße 5 Kunsthallen

Rottstraße 5

44793 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Startup Kickern ist im Ruhrgebiet seit dem Jahr 2015 ein fester Begriff und garantiert eine Menge Spaß!

Als Vernetzungsevent ins Leben gerufen und bekannt geworden, können wir entspannte Abende am Kickertisch garantieren.

Das Prinzip:
Bis zu 20 Mannschaften mit 4-6 Spielern treten gegeneinander an. Wer mit weniger als 4 Spielern dabei sein möchte, bekommt am Tag des Events weitere Teammitglieder zugelost.
Dann geht es rund! Am Kickertisch wird gekämpft und genetzwerkt... Musik, gutes Essen und kalte Getränke sorgen für eine entspannte Atmosphäre!

Am 28.09.2018 sind wir wieder in den Rottstraße 5 Kunsthallen zu Gast!

Möchtest Du dabei sein? Dann sichere Dir einen der begehrten Plätze.
Das Ticket ist grundsätzlich kostenfrei. Wir werden aber am Veranstaltungstag eine Spendendose aufstellen, die Du gerne nutzen kannst um 5,00 € oder mehr für einen guten Zweck (das konkrete Projekt wählen wir noch aus) zu geben.
Das ist unser Beitrag für lokale Initiativen!

Den genauen Ablauf des Nachmittags geben wir noch bekannt. Fest steht: Es wird viel Raum sein zum kickern und quatschen. Für Essen und Getränk ist ebenfalls gesorgt, so dass wir einen entspannten Nachmittag zusammen haben können!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rottstraße 5 Kunsthallen

Rottstraße 5

44793 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert