99 € – 199 €

Startup Code Camp - Werde Unternehmer/in deines Lebens

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filderhalle Leinfelden-Echterdingen GmbH

Bahnhofstraße 61

70771 Leinfelden-Echterdingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

EIN TAG WIE KEIN ANDERER. DAS STARTUP CODE CAMP.

Stell dir vor du wüsstest genau wofür du jeden Morgen aufstehst. Stell dir vor du gehst jeden Tag mit Leichtigkeit aus dem Haus und freust dich auf die Arbeit. Stell dir vor kein Tag in deinem Leben fühlt sich mehr nach Arbeit an. Genau jetzt an dieser Stelle wirst du dich spätestens fragen: So ein Quatsch, wie soll das möglich sein?. Ich sage dir aber: Es ist möglich, für dich, für mich für jeden! Für jeden Menschen, der anfängt Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen und sich auf die Reise begibt zu seinem Warum, seiner Mission – den einen Grund, für den es sich jeden einzelnen Tag im Leben lohnt aufzustehen. Aufzustehen und mit deinem Wirken einen echten Impact zu haben – eine Delle im Universum zu hinterlassen. Auf dem Startup Code Camp nehmen wir dich mit auf deine Reise nach deinem Warum und zeigen dir einen Weg wie du Unternehmer/in deines Leben werden kannst. Bist du bereit?


WAS DICH ERWARTET

NO BULLSHIT - Nicht ein weiteres Motivationsseminar. Im Startup Code Camp geht es ausschließlich um Dich und darum herauszufinden, was dich antreibt.

INSPIRATION - Dich erwarten neue Denkansätze und Methode, die dir deinem Weg zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben erleichtern werden.

GLEICHGESINNTE - Die Startup Code Community ist eine Wertegemeinschaft. Dich erwarten Menschen, die gemeinsam mit dir wachsen wollen.


ZUM ABLAUF

Achtung! Das Startup Code Camp ist kein gewöhnliches Seminar. Wir geben 100% und verlangen das gleiche von unseren Teilnehmern. Es erwartet dich ein intensiver Tag mit zahlreichen Denkanstößen, Erfahrungen und eine Reise zu dir selbst. Du wirst Menschen, Gleichgesinnte und Reisebegleiter kennen lernen und am Ende klarer sehen. Du wirst dich erleben.

09:30 – Einlass & Registrierung

10:00 – Block 1 – Der Weg zum Lebensunternehmer/in

13:00 – Mittagspause

14:00 – Block 2 – Finde Dein Warum

18:00 – Offizielles Ende


DEIN GASTGEBER – JOHANNES ELLENBERG

Johannes Ellenberg ist Unternehmer, Keynote-Speaker und ein bekannter Kopf der deutschen Startup-Szene. Schon während seines Studiums gründete er sein erstes, eigenes Unternehmen. Im Jahr 2011 gründete er den Verein Startup Stuttgart e. V., eine Community für Gründer aus der Region. Heute unterstützt Johannes Ellenberg sowohl Startups, als auch etablierte Unternehmen bei der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte klein- und mittelständische Unternehmen, als auch internationale Konzerne. Seine Erfahrungen gibt er als Business Angel sowie auf der Bühne als Redner, Moderator und Buchautor weiter. Johannes Ellenberg hilft Menschen und Unternehmen Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Er ist ein Mann aus der Praxis, was er mit einem Feuerwerk an konkreten Impulsen und Handlungsempfehlungen, in seinen Vorträgen und Seminaren immer wieder unter Beweis stellt. Mit seiner leidenschaftlichen Art schafft er es, sein Teilnehmer mitzureißen und für neue Wege zu begeistern.


Rückerstattung: Falls du ein Ticket erworben hast und wider Erwarten zum Event verhindert bist, schreibe uns bitte eine E-Mail, wir finden eine Lösung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filderhalle Leinfelden-Echterdingen GmbH

Bahnhofstraße 61

70771 Leinfelden-Echterdingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert