Startup Breakfast @BitStone Capital

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Köln

BitStone Capital Management GmbH

Tunisstraße 29

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Unser Gastgeber für das Startup Breakfast am 19. Juni wird die BitStone Capital Management GmbH sein!

Vernetze Dich mit der Startup-Community bei diesem energiereichen Frühstücks-Networkingformat – powered by Web de Cologne e.V. und in Zusammenarbeit mit tollen Partnern.

Beim Startup Breakfast hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen, dich auszutauschen und spannende Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns wieder auf zwei spannende Gründerstories:

Martin Bressem, Venture Development Manager, BitStone Capital




Martin ist ehemaliger Gründer des Startups „detoxRebels“ (bekannt durch „Die Höhle der Löwen“, VOX) mit dem Ziel, Deutschland auf rebellische Art und Weise gesünder zu machen.

Bei BitStone Capital ist er seit ca. einem Jahr als „Venture Development Manager“ aktiv, betreut Portfolio-Startups und lanciert Investment- sowie Company-Building-Prozesse.

Ab Mai 2019 wird er bei BRICKSPACES, das Retail-Tech Startup aus Düsseldorf, als Geschäftsführer die Bereiche Marketing und Eigenbetrieb von kuratierten Pop Up-Stores vorantreiben


Silvan Siegrist, Gründer, Lumoview Building Analytics GmbH




Silvan hat zum Thema der Messtechnik und Energieeffizienz bei grossen solarthermischen Kraftwerken im DLR Institut für Solarforschung promoviert und hat danach ein Messsystem für Gebäudeanalysen mitentwickelt.

Um mit dieser Technologie mehr Begeisterung für Gebäudeanalysen zu schaffen und möglichst viel zu einer nachhaltigen (Immobilien-)Welt beizutragen, gründete er Anfang 2019 zusammen mit Arbeitskollegen die Lumoview Building Analytics GmbH.


Melde Dich jetzt kostenlos an - wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Köln

BitStone Capital Management GmbH

Tunisstraße 29

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert