3.731,83 €

StartNow Days by Felix Thönnessen - gemeinsam bauen wir dein Business auf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

25hours Hotel Das Tour

Louis-Pasteur-Platz 1

40211 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ja ich will zu den StartNow Days

DER Workshop für Angestellte und Gründungsinteressierte, die ihr eigenes Ding machen wollen!

Lust dein eigenes Ding zu machen? Unzufrieden mit deinem Chef? Motivation etwas eigenes aufzubauen? Bei meinem Workshop arbeiten wir 2 Tage daran aus dir einen erfolgreichen Unternehmer zu machen!




Im 2-tägigen Workshop gehen wir systematisch vor und behandeln in 7 Schritten folgende Themen


Du

Ich zeige dir Tricks, wie du dich motivierst und mit Rückschlägen umgehst. Ich vermittle dir, was aus dir einen erfolgreichen Gründer macht und bringe dir außerdem bei, wie du andere mit deinen Vertriebsskills überzeugst.


Deine Idee

Ich zeige dir, wie du eine erfolgreiche Idee entwickelst und wie du deine Idee weiterentwickelst. Du wirst von mir lernen, wie du mit deiner Idee unabhängig und erfolgreich wirst.


Dein Produkt / Dienstleistung

Ich zeige dir, worauf es bei der Produktentwicklung wirklich ankommt und wie du dein Produkt zum Hingucker machst.


Organisation

Ich zeige dir, wie du die richtige Rechtsform findest und welche Versicherungen du brauchst. Auch lernst du, wie der perfekte Businessplan aussieht.


Markt

Ich zeige dir, wie du deinen Markt perfekt analysierst und genau weißt wie du deine Kunden gewinnst. Außerdem zeige ich dir, was du von Konkurrenten lernen kannst und so auf die Überholspur wechselst


Marketing

Ich zeige dir, wie nachhaltiges und erfolgreiches Marketing funktioniert und welche Tools für die Steigerung deiner Verkäufe wichtig sind.


Finanzierung

Ich zeige dir, wie du mit deiner Kalkulation jeden Banker überzeugst und eine Finanzierung bekommst.




Teilneh​merstimmen



startnow days

"Wenn du statt einem halben Schritt drei Schritte gehen willst komm zu Felix." - Sebastian



startnow days"Ich hatte keine Ahnung was mich hier erwartet. Nach 4 Tagen kann ich sagen, dass es mich wahnsinnig weiter gebracht hat." - Roxy



startnow days"Es ist egal an welcher Stelle du gerade stehst. Der Invest in dich hilft dir immer weiter." - Alex



startnow days"Im Vergleich zu anderen Seminaren oder Vorlesungen hat man hier die Möglichkeit den gewonnen Input direkt umzusetzen." - Florian




startnow days"Es ist echt eine mega schöne Atmosphäre, in der sich alle gegenseitig unterstützen." - Alicia & Tim



startnow days"Ich habe sehr viel Input für meine Agentur bekommen. Zum Beispiel wie ich Mitarbeiter finden kann oder wie ich die Agentur zum eskalieren bringe." - Andreas




Für dich bei den StartNow Days und im 1:1 Coaching dabei

  • Meine Online Marketing Agentur: Hilft dir dabei, eine effektive Online Marketing Strategie umzusetzen und die für dich passenden Tools zu verstehen.
  • Mein Fotograf: Du bekommst exklusive Businessfotos, um dich perfekt zu präsentieren.
  • Mein Versicherungsexperte: Zeigt dir, welche Versicherung für dich die richtigen sind.
  • Gleichgesinnte Teilnehmer: Für eine mitreißende und motivierende Stimmung, gegenseitige Unterstützung und konstruktiven Austausch – auch über die Start Now Days hinaus


Dein exklusiver Bonus

  • Mein Buch "Arbeitsbuch Startup – In 7 Schritten zum Erfolg"
  • Mein Buch "Erfolgreich Unternehmen gründen"
  • Austausch mit anderen Highlevel-Gründern vor Ort
  • Zugang zu Felix' Gründer-Community
  • Gemeinsames Abendprogramm am 1. Tag

ntv felix Thönnessen



Bitte beeile dich mit deiner Bestellung, da die Plätze jeweils stark begrenzt sind.



FAQs

Für wen sind die StartNow Days gedacht?

Die StartNow Days sind für Angestellte und Gründungsinteressierte konzipiert, die Ihr eigenes Ding machen wollen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob du schon eine Idee hast oder nicht. Auch für Leute, die sich etwas nebenbei aufbauen wollen, sind die StartNow Days der perfekte Start in die Selbstständigkeit! In allen Fällen begleite ich dich und gehe individuell auf deine Ausgangssituation ein.

Wie verlaufen die StartNow Days?

Wir werden in den zwei Tagen intensiv an dir als Gründer und deiner persönlichen Selbstständigkeit arbeiten. In einer kleinen Runde beschäftigen wir uns mit dir, deiner indviduellen Gründung und deinem Unternehmer-Mindset. Ich werde dich dabei die ganze Zeit durch mein bewährtes 7-Schritte-Programm begleiten.

Abgerundet wird das vielfältige Programm mit einer gemeinsamen Abendveranstaltung am 1. Tag.

Den genauen Tagesablauf erfährst du frühzeitig.

Was genau bekomme ich genau geboten?

Du erhältst zwei Tage lang geballte Power, Wissen, Expertise und Unterstützung von meinem Team und mir persönlich! Ich begleite dich durch die beiden Tage und du verlässt die StartNow Days voller Tatendrang und Motivation für dein eigenes Business! Du wirst von mir die Angst genommen bekommen, dich ins kalte Wasser zu stürzen und wirst bereit sein, mit deinem Ding durchzustarten. Mit meinem 1.000-fach bewährten 7-Schritte-Programm garantiere ich dir den anschließend sicheren Weg in deine eigene Selbstständigkeit – ob in Vollzeit oder nebenberuflich.

Neben meinen Coachings wirst du Unterstützung von meiner Online Marketing Agentur bekommen, die mit dir eine effiziente Online Marketing Strategie ausarbeitet. Auch wirst du von meinem Versicherungsexperten erfahren, welche Versicherungen du genau brauchst. Zusätzlich ist mein Fotograf vor Ort, um perfekt in Szene gesetzte Businessfotos von dir zu machen sowie die Gruppe der gleichgesinnten Teilnehmer, die für eine motivierende Stimmung und hochwertigen Austausch sorgt und dich mit pusht.

Darüber hinaus erhältst du meine Bücher "Arbeitsbuch Startup – In 7 Schritten zum Erfolg" und "Erfolgreich Unternehmen gründen", den Zugang zu meiner exklusiven Gründer-Community und wir werden den ersten Tag gemeinsam in einem außergewöhnlichen Abendprogramm ausklingen lassen.

Bin ich richtig, wenn ich auch noch gar keine richtige Idee habe?

Ja! Wenn du generell Interesse an einer eigenen Gründung hast, bist du bei den StartNow Days absolut richtig – auch wenn du noch keine Idee hast. Ich begleite dich durch die 7 Etappen einer erfolgreichen Gründung, zu der auch die der Ideenfindung gehört. Wir werden also nicht nur an deinem Unternehmer-Mindset, sondern auch gemeinsam an deiner Idee arbeiten. Du wirst durch meine Unterstützung genug Ansporn und inspirierende Ideen haben, um deinen Traum leben und endlich dem Hamsterrad entfliehen zu können.

Kann ich mir das nebenbei aufbauen?

Definitiv! Über 1.000 begleitete Gründungen haben bewiesen, dass auch der nebenberufliche Start in die Selbstständigkeit mit meinem bewährten 7-Schritte-System erfolgreich ist. Während der StartNow Days gehe ich kontinuierlich auf deine individuelle Situation ein, um sicherzustellen, dass deine Gründung ein voller Erfolg ist.

Ich habe momentan nicht die finanziellen Mittel für die StartNow Days.

Die Teilnahmegebühren für die StartNow Days sind eine Investition in dein eigenes Business.

Wie bei jeder anderen Investition wirst du vielleicht zu Beginn Bedenken haben. Deine Teilnahme an den StartNow Days sollen von diesem Umstand auf keinen Fall verhindert werden. Neben den gängigen Zahlungsarten besteht auch die Möglichkeiten der Ratenzahlung. Gerne können wir im an die Bewerbung anschließenden Telefonat über deine individuelle finanzielle Situation sprechen.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die StartNow Days finden im 25hours Hotel das tour Düsseldorf statt und sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrtsmitteln zu erreichen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, steht ein Parkhaus zur Verfügung.

Genauere Informationen zur Anreise findest du hier.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit eine Mail an hallo@felixthoennessen.de schreiben.


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, du musst kein ausgedrucktes Ticket mitbrigen.


Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Nein, deine Teilnahme an den StartNow Days ist leider nicht übertragbar.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

25hours Hotel Das Tour

Louis-Pasteur-Platz 1

40211 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert