Start-up Summer School

Start-up Summer School

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Universität zu Köln

Albertus-Magnus-Platz

50923 Köln

Germany

Karte anzeigen

Start-up Summer School

Zu diesem Event

Von Idee zu Start-up in 5 Tagen. Werde Teil der Start-up Summer School und arbeite an deiner Start-up Idee!

Du hast eine Idee und weisst noch nicht, wie du sie umsetzen sollst? Du möchtest Entrepreneur sein und musst noch deine Idee (weiter-)entwickeln? Dann werde Teil der Start-up Summer School und entwickle dein Start-up von Grund auf!

Lerne von unseren erfahrenen Mentoren und Coaches, was man braucht, um ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Von Idea Validation über Lean Startup Canvas bis zum Investors Pitch, unser Gateway Team und externen Coaches helfen euch dabei eure Idee ins Leben zu rufen. Du hast keine eigene Idee und bist aber gründungsinteressiert? Kein Problem, denn du kannst dich auch einer anderen Idee anschließen und daran mitarbeiten. Vielleicht ist es dein Gründungsteam, das die große Marktneuheit bringt?!

LEARN: Lerne die Basics in hands-on Workshops, Talks und Q&A Sessions von den erfahrenen Mentoren!

CONNECT: Treffe gleichgesinnte Gründungsinteressierte, finde dein Team und vernetze dich mit Start-up-Experten!

STARTUP: Arbeite an deiner eigenen Idee oder trete einem Team bei und präsentiert euer Business Model in den finalen Pitches!

WER KANN TEILNEHMEN?

- Studierende and PhDs der Universität zu Köln

- Nehme mit deiner Idee teil (oder trete einem Team bei, wenn du keine eigene Idee hast)

WO?

In den Seminarräumen der Universität zu Köln, in Präsenz

WANN?

15. bis 19. August 2022

15. bis 18. August 2022

9:00 bis 13:00 Uhr Vorträge & Coachings

13:00 bis 14:00 Uhr gemeinsame Mittagspause

14:00 bis 17:00 Uhr Teamarbeit

19. August 2022

9:00 bis 12:30 Uhr Vorträge & Pitches

12:30 bis 13:30 Uhr gemeinsame Mittagspause

13:30 bis 15:00 Uhr Abschluss & Awarding der besten Ideen

TICKETS

Kostenlos (limitiert!)

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert