Kostenlos

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Virtuelle Start-up- und Innovationsmesse mit Einblicken aus dem Gründer-Ökosystem Darmstadts und des Rhein-Main-Neckar-Gebiets.

Zu diesem Event

Am 10. Juni 2021 ist es wieder soweit: der Darmstädter Start-up & Innovation Day geht in die 5. Runde - dieses Mal digital, immersiv und ganz bequem von Zuhause aus über unsere 360° Plattform erlebbar! Tauche ein in die Start-up-Welt und erhalte einen umfassenden Einblick in das Darmstädter Ökosystem bzw. die Gründerszene des Rhein-Main-Gebiets, die ihren Erfindergeist und spannende Innovationen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Entwicklungsstadien präsentiert. Sei dabei, wenn Wirtschaft, Politik und Wissenschaft aufeinander treffen und die Entwicklungschancen für eine lebendige Startup-Szene in der Region aufzeigen.   

Neben der virtuellen Gründermesse erwartet Dich ebenfalls eine Live-Konferenz mit spannenden und hochkarätigen Speakern und Themen sowie eine Diskussionsrunde in der Du live Fragen stellen kannst. Also schau virtuell vorbei, lass Dich vom Erfindergeist und den vielen Innovationen inspirieren, vernetze Dich mit Unternehmer*innen, Gründer*innen oder anderen Messebesucher*innen direkt per persönlichem Videocall oder Chat und gewinne wertvolle Eindrücke und Kontakte aus dem Start-up-Ökosystem!

Sichere Dir jetzt noch eines von unseren kostenlosen Tickets.

Hier erhältst Du einen ersten Einblick in die virtuelle Messe-Welt, die Dich erwartet:


		Start-up & Innovation Day digital: Bild

Alle Start-ups, Innovations- und Gründungsprojekte oder Netzwerkpartner, die an einer 360° Ausstellung im Rahmen unseres Start-up & Innovation Days und darüber hinaus interessiert sind, können sich hier einen Stand buchen.

Wir freuen uns auf Dich!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Kaufen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass das HIGHEST Innovations- und Gründungszentrum der Technischen Universität Darmstadt mir in Zukunft weitere Informationen zu ähnlichen Events per E-Mail zuschickt.

Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit per E-Mail an events@tu-darmstadt.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert