104,53 € – 637,26 €

Stärke im Business - Erfolgreich in die Selbstständigkeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bad Soden am Taunus

Königsteiner Strasse 88

65812 Bad Soden am Taunus

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein Tag voller Energie! Wie erreichst Du deine Ziele im Leben? Gewinne deine Innere Stärke!

Zu diesem Event

STÄRKE IM BUSINESS - Erfolgreich in die Selbstständigkeit

Vielleicht kennst du das? Du willst mehr erreichen, aber vertraust nicht in deine Stärke..

Du fragst wie komme in meine Innere Stärke? Wie schaffe ich es an mich und meine Fähigkeiten zu glauben?

In den entscheidenden Momenten in deinem Leben willst du stark um deine Ziele und Träume im Leben zu erreichen?

Du trägst alles in dir, du musst es nur entfalten.

Entfalte endlich deine Innere Stärke und lösche deine negativen Glaubenssätze.

Erhalte Tools und Fähigkeiten genau das zu erreichen.

Was lernst du an diesem Tag:

  • Wie du alte Glaubenssätze änderst und umwandeln kannst
  • Wie du die richtigen Werte in deinem Leben wieder erlangst
  • Wie du glücklich und erfolgreich leben kannst
  • Wie du deine Ängste erkennst und sie in Chancen verwandelst
  • Wie du die Geld-Gesetze verstehst und anwendest
  • Wie Seele und Körper zusammenhängen
  • Wie du fokussiert arbeitest und schnelle Entscheidungen triffst

Für wen ist dieser Tag geeignet:

  • Du willst deine ganze Stärke leben und dich nicht mehr limitieren
  • Du willst deine volles Potential ausschöpfen
  • Du willst in deinem Job/Unternehmen das nächste Level erreichen
  • Du willst im Leben glücklich und dankbar sein
  • Du willst deine Passion finden und Mehrwert bieten
  • Du willst an dich selbst glauben und deine Ziele erreichen

Wer ist Djurat Sherzad:

„Du trägst alles in dir, du musst es nur entfalten.“

- ist das Lebensmotto von Djurat.

Djurat Sherzad kennt die Höhen und Tiefen im Leben wie kein anderer Mensch.

Aufgewachsen ist er in Afghanistan. Doch mit 9 Jahren entschied seine Mutter für ihn, dass er nach Deutschland flüchten muss, weil es in Afghanistan keine sichere Zukunft mehr für ihn gab. Es herrschten Krieg, Zerstörung und Terror.

Er kämpfte sich ganz allein über mehr als ein Jahr durch 7 verschiedene Länder. Während seiner Flucht überlebte er als kleiner Junge Hoffnungslosigkeit, Hunger und Todesangst.

Heute ist Djurat erfolgreich in seiner neuen Heimat Deutschland, als Unternehmer, Coach und als stolzer Familienvater.

Djurat hat eine Vision! Er möchte so vielen Menschen wie möglich den Glauben an sich, ihre Fähigkeiten und ihre Träum geben. Denn er weiß, wenn Du ein Ziel mit Beharrlichkeit und unbedingtem Willen verfolgst, kannst Du es auch erreichen.

Sonst wäre er heute nicht in Deutschland.

Sein Ziel ist es seinen eigenen Kindern eine bessere und sorgenfreiere Zukunft zu ermöglichen. Das ist jedoch nur möglich wenn wir alle die gleichen Werte teilen. Und dafür ist Djurat bereit alles zu geben.

Seine Vorträge, Seminare und Workshops sind wachrüttelnd, provozierend und gespickt mit sehr viel Energie und Charme. Er ist bekannt für klare Worte und vermittelt einfach verständliche Werkzeuge, die es seinen Teilnehmern ermöglichen ihre Denk- und Verhaltensweisen spielend zu verändern, um genau die Ergebnisse zu bekommen, die sie wollen.

Der Head-Coach:

Julien Behres

Der Experte für fokussiertes Arbeiten und schnelle Entscheidungen zu treffen. In seinem täglichen Arbeitsumfeld als Flugkapitän muss er ständig fokussiert arbeiten und schnelle Entscheidungen richtig treffen. Um erfolgreich zu werden brauchst du diese beiden Fähigkeiten. Mit seinen Tools und Tipps kannst du diese beiden Fähigkeiten einfach und effektiv erlernen.

Lass dir niemals sagen, das etwas unmöglich ist. Alle Stärke und Kraft gilt es nur zu entfalten. Sei es dir WERT.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bad Soden am Taunus

Königsteiner Strasse 88

65812 Bad Soden am Taunus

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert