Kostenlos

Stampin' Up! Tag der offenen Tür in Berlin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zwieseler Straße 34

10318 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Lust Stampin' Up! ganz unverbindlich kennenzulernen?! Dann bist Du ganz herzlich zu meinem Tag der offenen Tür eingeladen.

Du kannst dich in meinem Bastelreich austoben und eine Vielzahl an Stampin' Up! Produkten nach Herzenslust ausprobieren und anfassen. Ich stehe dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Für kleine Snacks, Kaffee und stilles Wasser ist gesorgt. Du darfst auch den neuen Herbst-/Winterkatalog streicheln und kostenlos mitnehmen.

Komm einfach zwischen 14 Uhr und 18 Uhr bei mir vorbei. Der Nachmittag ist für dich kostenlos. Um besser planen zu können, melde dich bitte über den "Registrieren" Knopf an.

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Bus 296 (Haltstelle Rheinpfalzallee) hält genau vor meinem Wohnviertel. Parken ist in der Nähe der Rheinpfalzallee 85 möglich. Auf dem Gelände der Zwiesler Str. gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, das Ticket/die Anmeldebestätigung muss nicht ausgedruckt werden!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zwieseler Straße 34

10318 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert