148,38 €

STAGELOVERS - Vol #3

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ChangeworX

Türkenstraße 78

RGB

80799 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

How to become a STAGELOVER!

_______________________________________

Stell Dir vor Du stehst auf einer großen Bühne.

Du hast Dich gut vorbereitet, Du weißt genau, was Du sagen willst.. und jetzt schauen Dich alle an und warten auf Dich.

Auf einmal spürst Du dieses Kribbeln im Bauch. Du wirst nervös und unsicher.

Kennst Du das Gefühl?

Viele Menschen, die präsentieren und Vorträge halten, tuen sich schwer, die richtigen Worte zu finden, sich optimal vorzubereiten. Sie haben Probleme ihr(e) Botschaft rüberzubringen, weil sie sich nicht wohlfühlen auf der Bühne.

Doch das muss nicht sein!

Du kannst sogar die Bühne lieben - wenn Du weißt, wie Du sie lieben lernen kannst!

Ich habe für Dich ein Training entwickelt bei dem ich Dir zeige, wie Du authentisch und professionell Deine Botschaft transportieren kannst.

Wir werden gemeinsam über verschiedene Dinge sprechen, Deine individuellen Probleme lösen und gemeinsam lernen und üben.

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen - Stagelover!

Deine Hannah

_______________________________________

Training im Überblick

Mit diesem Training will ich Dir die Grundlagen zeigen und erklären, die ein guter Speaker und Presenter nutzt, um sich selber ideal vorzubereiten. Für mich ist es essentiell wichtig, dass wir dies runterbrechen in kleine, erste Schritte, damit Du Dich langfristig wohlfühlst auf der Bühne. Ich werde selber demonstrieren, und ihr werdet es in kleinen Gruppen auch tuen, was in diesem Fall Lösungen sind und Tipps geben rund um die Themen: was mache ich bei Nervosität vor meiner Präsentation, wie gehe ich mit Fragen aus dem Publikum um, was passiert bei technischen Defekten etc? Ich freue mich Dir ein paar Einblicke in die Welt der Speaker, Events, Bühnen und bedeutende Botschaften zu geben!

Ein Teil des Trainings ist also präsentieren, an einer persönlichen Routine vor Speaker Events zu arbeiten und auch zu erlernen, was es für verschiedene Formate und Rahmen in der "Speaker Welt" gibt. Zusätzlich lege ich einen Fokus auf Feedback und Authentizität!

_______________________________________


Timeline

15:00 Uhr Begrüßung

Intro Session

Coaching Session

Feedback Session

Abschluss

18:00 Uhr Ende

__________________________________________

Let’s do this, STAGELOVERS!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ChangeworX

Türkenstraße 78

RGB

80799 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert