«stadtklang» m . Zweisicht / Live, Innside Derendorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

INNSIDE Düsseldorf Derendorf

Derendorfer Allee 8

40476 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir sind wieder drin - im INNSIDE Derendorf! Dort hatten wir bereits drei spekatuläre Konzerte... und freuen uns nun auf das vierte! Als Band haben wir das Duo ZWEISICHT am Start! Das wird ein schöner Abend!!!


ZWEISICHT

„Denn irgendwann ist dieses Irgendwann einfach mal dran“. Ihr eigenes Zitat nimmt sich das Duisburger Singer-Songwriter Duo „Zweisicht“ zu Herzen und bringt seine erste CD auf den Markt. „Zweisicht“, das sind Sängerin Sarah Seppendorf und Gitarrist
Simon Henkel, die mit ehrlicher Musik und deutschen Texten, über sich und Beobachtungen aus der Welt, durch die Städte ziehen.
Ihre Reise beginnt jetzt…


---------------------------

Fr, 31. Mai 2019 um 20 Uhr
Innside Derendorf
Derendorder Allee 8
Düsseldorf Derendorf

Bitte kostenloses Ticket bestellen!
Reservierungen unter: 0180 2 121723

Es wird eine Hutspende für die Künstler gesammelt.
Der Eintritt ist frei!

---------------------------

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

INNSIDE Düsseldorf Derendorf

Derendorfer Allee 8

40476 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert