Kostenlos

«stadtklang» m. Aljosha Konter, Live im Rosies Düsseldorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rosie's

Adersstraße 21

40215 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Im Rosies geht es immer zur Sache... kein Wunder - bei dem coolen Ambiente dort; und für den Rest sorgen wir: nämlich mit tollen Künstlern. Diesmal am Start: Aljosha Konter.



--- ALJOSHA KONTER ---

Wer Aljosha Konter ist? Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Lisa würde total auf ihn abfahren.

Er soll deutschen Liebemacher-Pop machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 400 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch!

Wer er auch sein mag, ich geh auf sein Konzert im Rosies! Du auch?


Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=Y_wskU765Ts
https://www.youtube.com/watch?v=-EbCG3t1LIM


---------------------------

Mi, 10. April 2019 um 20 Uhr
Rosies Bar & Kitchen
Adersstraße 21
Düsseldorf Friedrichstadt

Bitte kostenloses Ticket bestellen!
Reservierungen unter: 0211 8766666
Es wird eine Hutspende für die Künstler gesammelt.
Der Eintritt ist frei!

---------------------------

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rosie's

Adersstraße 21

40215 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert