Eventbrite

STADLER ERKNER TRIATHLON 2018

veranstaltet von SportPlus Production GmbH
17,71 € – 178,64 €

DATUM UND UHRZEIT

ORT

Sportzentrum Erkner

Am Dämeritzsee 1

15537 Erkner

Germany

Karte anzeigen

BESCHREIBUNG

STADLER Triathlon Erkner 2018 Nach einer erfolgreichen und ausverkauften Premiere 2017 wird der Stadler Erkner Triathlon auch 2018 fortgesetzt. Auch 2018 wird der Stadler Triathlon Erkner auf den wunderschönen Strecken am Rande Berlins in den Spreewiesen ausgetragen. Die Zeitplanung wird ähnlich wie in 2017 sein ist aber noch vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen. Start und Ziel sind wieder im Sportzentrum Erkner mit der Schwimmstrecke im Dämeritzsee.  Neu - 2018 sind 2 Laufevents neu im
Mehr lesen

MIT FREUNDEN TEILEN

SportPlus Production GmbH

Die SportPlus  ist eine globale Produktions- und Marketing Gruppe mit dem Schwerpunkt Live-Entertainment, Sponsoring und Medialisierung mit Sitz in Berlin.

Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Planung, Organisation, Vermarktung und Umsetzung von Veranstaltungen. 

Seit 2001 haben wir mehr als 270 NIGHT of the JUMPs Veranstaltungen mit über 2 Millionen Zuschauern in den größten Städten und Arenen in mehr als 22 Ländern auf 4 Kontinenten durchgeführt.

Die Serie wird in 163 Ländern im TV übertragen. Mehr als 250.000 Facebook Fans sowie über 6 Millionen YouTube Views machen die NIGHT of the JUMPs zu einer globalen Medien- und Marketingplattform.

Andere Events, an denen wir beteiligt sind bzw. waren: Schlag den Raab / Schlag den Star, Air&Style, European King of Dirt, diverse RED BULL Veranstaltungen, ISPO Summergames uvw.

STADLER Erkner Triathlon 2018 Ort: Sportzentrum Erkner

Am Dämeritzsee 1, 15537 Erkner, Germany