SPOIL DOCH! - Köln 2022

Aktionenbedienfeld

SPOIL DOCH! - Köln 2022

Erlebe den einzigartigen Mix aus Stand-Up, Filmanalysen und Live-Musik mit Dominik Porschen 2022 endlich wieder in Köln!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmpalast Köln Hohenzollernring 22 50672 Köln Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Für Dominik Porschen gibt es kaum einen schöneren Ort als den Kinosaal. Und ein Blick auf seine Vita zeigt, dass alles rund um das Thema „Film“ bereits seit langem ein nicht wegzudenkender Teil in seinem Leben ist.

Jetzt präsentiert Porschen mit seinem einzigartigen Programm SPOIL DOCH! einen äußerst unterhaltsamen Mix aus Stand Up, Filmanalyse und Konzert. Mit einer Mischung aus kuriosen Erlebnissen und Begegnungen mit Schauspielern und Filmexperten sowie persönlichen Lieblingsfilmen bietet die Show ein spannendes, witziges und manchmal auch rührendes Rundum-Paket für Alle, die Kino lieben. Dazu eine Live-Band, die vor dem offiziellen Showpart und während der Show großartige Songs der Filmgeschichte live zum Besten geben wird. Planmäßig mit Special Guest - der Special Guest wird noch vorher bekannt gegeben.

Mit seinen ersten Shows bei der Premiere 2018 und der Herbsttour 2019 brachte Dominik insgesamt schon über 1.500 Filmverrückte und die, die es werden wollten, zum Lachen und sogar zum Weinen. Aufgrund der Pandemie konnte er sein Projekt, das die Filmlandschaft in Deutschland in der Form noch nicht gesehen hat, mit zusätzlichen Terminen erweitern! In diesem Herbst ist es endlich wieder möglich aufzutreten. Wir freuen uns alle sehr auf euch.

SPOIL DOCH! - Köln 2022: Bild