Freiwillige Spende

Spiritualität ohne Grenzen - Ein Tierschutzprojekt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Heilpraxis Patricia Wilhelm

Reuterstr. 5

12053 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was bedeutet "Pachamama" für Dich?
Dieser SPIRITUELLE ABEND steht im Sinne der Verbindung mit uns und mit den Seelen um uns, der Natur, ja auch der Stadt. Ich möchte mit Euch musizieren, singen, Tee trinken, meditieren...und lade Dich ein, mit zu machen, denn das Geld fließt nicht in meine Tasche, sondern in den TIERSCHUTZ. Es ist mein Karma Yoga Projekt und kann auch zu Deinem werden. Mich machten mal wieder einige Erfahrungen in der Vergangenheit sehr traurig, weil ich es nicht sehen kann, wenn Tiere leiden. Es ist wahrscheinlich meine Aufgabe in diesem Leben, auch für Tiere da zu sein! Komm und lass uns einen wundervollen Abend gestalten für die Tiere.

Let`s meet and create a wonderful evening together full of spiritual joy, lets sing and meditate with each other for a stronger connection with our inner strengh and the hole energy around us: the plants, animals e.g.
This is my Karma Yoga Project - I warmly invite you to join!!! I´m looking for musicians and spiritual people who want to create something BIG! And what you get is NO MONEY - all donations from this evening will be given to the Tierschutzverein Europa! (animal rescue project) You will receive what money can´t create!

Alle Einnahmen gehen zu 100 Prozent an den Tierschutzverein Europa!

Spendenempfehlung für diesen Abend: 10 - ???? Euro

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Heilpraxis Patricia Wilhelm

Reuterstr. 5

12053 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert