Nicht verfügbar

Spezialanlass von Hubert Baumgartner

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

EXANTUM Advisory Services AG

Hedwigstrasse 3

8032 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich freue mich, Dich zu meinem außergewöhnlichen Spezialanlass einzuladen.

Grund dafür ist der Einzug einer Zeichnung meiner persönlichen Lieblingskünstlerin in unsere Büroräumlichkeiten an der Hedwigstrasse 3, 8032 Zürich.

Jetzt, nachdem das Kunstwerk noch mit einem wunderschönen Rahmen weiter veredelt wurde, möchte ich das Gesamtwerk mit auserwählten Gästen und der Künstlerin gebührend willkommen heißen.

Aber Achtung! Mit Deiner Anmeldung gehst Du auch die unverschämte Bedingung ein, etwas Markantes in gelber Farbe zu tragen. Weitere Informationen folgen.

Die WELCOME PARTY findet wie folgt statt:

  • Freitag, 25. August 2017, 17:00, Hedwigstrasse 3, 8032 Zürich


Wichtig: Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert. First come, first serve!

Ich freue mich auf Dich.

Viele liebe Grüße
Hubert

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

EXANTUM Advisory Services AG

Hedwigstrasse 3

8032 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert