´Speicherstadt und HafenCity II

´Speicherstadt und HafenCity II

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hohe Brücke 2

Hohe Brücke 2

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Die Geschichte der Hamburger Hafenkante im Wandel der Zeit. Damals. Heute. Morgen.

Zu diesem Event

Wir beginnen unseren Stadtgang in der Nähe der U-Bahn-Station Baumwall (Hohe Brücke 2, Lageplan siehe unten). Parkplätze gibt es auch, aber bitte beachten: Das Ende der Führung wird im Oberhafenquartier sein!

Ein Blick auf die "Keimzelle" des Hamburger Hafens, Ansichten und Geschichten zur Entwicklung des Hamburger Hafens - inkl. Blick auf Drehorte, Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft.

Wir statten einer der schönsten Röstereien der Stadt einen Besuch ab, werfen einen Blick auf Gebäude, die es noch gar nicht gibt und beenden die Tour im Oberhafenquartier.*

  • Anreise mit ÖPNV empfohlen (kein Rundkurs).
  • Pro Teilnehmer ist je ein Ticket erforderlich (altersunabhängig). Empfohlen ist die Tour für Teilnehmer ab ca. 14 Jahren.
  • Die Tour findet bei jedem Wetter statt; Rückerstattung oder Ticketverwendung bei einer anderen Führung ist nicht möglich.

* Besuch der Locations optional; in Abhängigkeit der Verfügbarkeit/Öffnungszeiten.

Diese öffentliche Führung ist nicht barrierefrei, kann für geschlossene Gruppen jedoch barrierefrei organisiert und durchgeführt werden! Weitere Führungen in Hamburg, Terminkalender, Schiffsankünfte, uvm. auf www.hamburg-lotse.de

´Speicherstadt und HafenCity II: Bild
´Speicherstadt und HafenCity II: Bild
´Speicherstadt und HafenCity II: Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert