Speechless - Dreh deine Stimme lauter! Talent ist eine Verpflichtung

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rhein-Main-Theater

Zum Grauen Stein 2

65527 Niedernhausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Speaking. Entertainment. Community. Dreh deine Stimme lauter. Talent ist eine Verpflichtung!

Zu diesem Event

🔥DAS Event rund um Speaking, Entertainment und Community

"Es war ein mit alles außer gewöhnlichen Lieblingsmomenten gefüllter Tag mit himmlischen Menschengeschenken." (Sylvia)

"Speechless ist einfach pure Herzenergie ❤️Ein Event mit purer Energie, die von Anfang bis Ende richtig bewegend und berührend war. Das ist unvergesslich!" (Sascha)

"Jeden einzelnen Moment von Speechless habe ich genossen, so was Schönes, Positives und Kraftvolles habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt. Es war einfach überwältigend!" (Jenny)

🔥Was erwartet dich?

Ein nie dagewesener Mix aus Speaking, Show und den zu dir passenden Menschen.

  • Inspirierende Speaker - vom renommierten Namen bis zum Newcomer.
  • Drei lange Pausen für cleveres Netzwerken
  • Entertainment und Show
  • Charity - 50% des Gewinns gehen an One Earth - One Ocean

Maddin Schneider

Comedian & Schauspieler

In jahrelanger Bühnen- & TV-Erfahrung, wie Beispielsweise beim Quatsch Comedy Club oder im Film „Sieben Zwerge – Männer allein im Wald“, sammelte Maddin jede Menge Erfahrung. Dazu gehören nicht nur viele große Auftritte, bei denen er sich z.B. mit Helene Fischer die Bühne teilte, sondern auch Erfahrungen die große Lerneffekte mitbrachten.

Erstmalig teilt er auf unserer Bühne eine Geschichte, bei der es mal so gar nicht auf der Bühne klappte. Lerne bei Maddin, wie du deine Angst auf deiner „persönlichen Bühne“ im Leben im Griff bekommst und wie du Gespräche vor Menschen humorvoll verpacken kannst.

Janina Felix

Management Trainerin

Vom Findelkind zur erfolgreichen Management Trainerin und Speakerin.

Viele wollen die Welt retten. Für Janina gilt: Wenn sie in meinem Umfeld auch nur einen Menschen dazu bringt, wieder mit mehr Fülle und Dankbarkeit im Leben zu stehen, dann ist die Welt heute ein Stückchen besser als gestern.

Sie ist sehr dankbar, wie viele Menschen und Unternehmen sie die letzten Jahre erfolgreich begleiten durfte. Ihre Formel dafür: Erfolg = Sinn + Menschlichkeit

Wenn du den Sinn deines SEINS erkannt hast, wirst du erfolgreich sein. Dann wirst du in deine Energie kommen und niemals mehr speechless sein!

Claudia Dalchow

Schauspielerin & Expertin für Körpersprache

Claudia Dalchow ist Schauspielerin, Sprecherin, Autorin, Coach und Hochschuldozentin. Mit über als 15 Jahren Erfahrung auf Bühne und Leinwand unterstützt sie Menschen weltweit dabei, ihren kraftvollsten und charismatischsten Ausdruck zu finden, egal ob sie sich auf eine Präsentation, einen Pitch, eine neue Führungsposition, ein Fernsehinterview oder ein Event auf dem roten Teppich vorbereiten.

Mit ihrem Expertenwissen über Neurobiologie vermittelt sie Dir auf humorvolle Weise, wie Du mit der richtigen Körpersprache und -haltung Dein Gehirn auf Erfolgskurs bringen und dieselben Tools nutzen kannst wie FBI-Agenten und Top-Athleten. Sie wird Dir zeigen wie Du Deine Vision und Deine Message im wahrsten Sinne des Wortes VERKÖRPERN kannst.

Nico Gundlach

Unternehmer, Speaker & Autor

Nico Gundlach ist Experte für Pitch-Consulting und Markenführung. Nach seinem vierjährigen Intermezzo bei einer deutschen Großbank gründete Nico Gundlach 2002 die Kreativagentur neue formen. Gemeinsam mit seinem über 50-köpfigen Team hat er in den letzten 18 Jahren Branding- & Positionierungsprojekte für Unternehmen, Startups und Experten in ganz Europa begleitet und wurde für diese Arbeiten bereits mehrfach ausgezeichnet.

Der dreifache Vater, zweifache Mr. Polonaise und Fachhochschuldozent gründete zudem 2018 den ersten Co-Creation-Campus Europas – das NEO HUB. Hier liegt der Arbeitsschwerpunkt auf außergewöhnlich effektiven Sprintformaten. Mit seiner Erfahrung aus über 1.200 Ideen- & Wettbewerbspräsentationen sowie einer Erfolgsquote von über 90%, zeigt er dir, welche Kernbotschaften deine Marke benötigt, wie du dein persönliches WOW findest und du deinen Elevator-Pitch so außergewöhnlich inszenierst, dass du Kunden, Investoren und Mitarbeiter für dich begeisterst.

Vier Newcomerspeaker

Dreh deine Stimme lauter! Talent ist eine Verpflichtung. - deswegen bekommen Newcomer bei uns eine Bühne.

Neue Ideen, neue Impulse, neue Menschen auf der Bühne und dieses Gefühl:

Ich kann das auch!

🌊Charity

Wir haben eine Verpflichtung für uns und unsere Umwelt! Deswegen spenden wir 50% unseres Gewinns an One Earth - One Ocean e.V.

Die Vision

Gestalte mit uns die Welt von morgen!

Dieses neue Eventformat vereint das Beste aus Speaking, Community & Entertainment, um dir den Weg für deine besten Resultate frei zu machen.

Verbinde dich mit über 1.200 Gleichgesinnten und lass dich von unseren Showtänzen & Speakern für dein Leben & Business inspirieren. Werde die beste Version deiner selbst!

Es ist Zeit, Resultate zu erschaffen die etwas bewegen! Daher möchten wir dir nicht nur Mut für deinen Weg zum erfolgreichen Business & Leben verschaffen, sondern auch unseren Anteil mit 50% unseres Gewinns an One Earth - One Ocean beitragen.

Die Veranstalter

Johannes Emmerich

Veranstaltungs-Management & Logistik für Speaker

Er setzt sich bei Speechless dafür ein, dass du einen großen WOW-Effekt mitnimmst und damit den Mut gewinnst, den du für deine zukünftigen großen Entscheidungen benötigst.

Patrick Reymann

Keynote-Fotograf / #Momentesammler

Seine oberste Priorität ist es, dir eine absolut einzigartige Veranstaltung zu bieten, die dir all das vermittelt, wie du gemeinsam mit Menschen auf dem Weg zu deinem persönlichen Erfolg gelangen und bereits vor Ort einen neuen Meilenstein für dich legen kannst.

Angel Martinez

Unternehmer & Speaker für Skalierung

Seine Vision ist es, Menschen eine Bühne zu geben und deren Stimme laut zu machen. Er möchte, dass so viele Menschen wie möglich, genau wie er, die Welt von morgen mitgestalten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rhein-Main-Theater

Zum Grauen Stein 2

65527 Niedernhausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert