Speechless Charity-Event - Gestalte mit uns die Welt von morgen!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rhein-Main-Theater

Zum Grauen Stein 2

65527 Niedernhausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Erfolgreich werden, um gemeinsam die Welt von morgen zu gestalten. Erlebe Speaker wie Tobias Beck, Maddin Schneider & Showacts!

Zu diesem Event

🔥Entdecke auf einzigartige Weise deinen Schlüssel zum Erfolg.

Kennst du auch Menschen, die richtig talentiert sind, aber es nicht schaffen damit Glücklich zu werden & Geld zu verdienen?

Willst du auch mit deiner Persönlichkeit die Menschen sprachlos machen und ein Magnet für Glück & Erfolg werden?

Warum sind die wenigsten auf der Erfolgsspur und alle Anderen kommen nicht voran?

Im privaten Leben, bei Dienstleistern, bei angestellten oder als Startup finden sich draußen immer die selben Herausforderungen. Nur die wenigsten werden so richtig erfolgreich.

Was ist der Schlüssel, den allen Anderen fehlt?

Die Lösung ist im GEBEN, statt zu nehmen. In der Denk- & Herangehensweise!

Wir lernen richtig gut zu sein, aber bekommen nicht das richtige Mindset geschult, dass wir zum Erfolgreich sein benötigen.

In jedem steckt dieser Wunsch. Tief im Inneren wollen wir alle einen Job oder eine Beziehung, die uns erfüllt. Ein Job, der sich nicht wie Arbeit anfühlt.

Wir lernen in der Schule uns klein zu halten und keine Fehler machen zu dürfen. Laut sein ist nicht erlaubt. Wir wissen nicht wie selbstständig sein funktioniert.

Wie wäre es, wenn du einmal in die Vogelperspektive gehst und lernst, den breiten Blick für ein erfolgreiches Leben zu bekommen? Was würde sich für dich verändern?

Lerne wie du dein Umsatz vervielfachst, indem du anfängst zu Geben.

Erhalte Inspiration durch Geschichten von unseren Speakern, Tools, wie du einfacher auf Menschen zugehen und für dein Business begeistern kannst & vor allem wie du dein Leben auf Erfolgsspur bringst.

Fang an die Menschen mit deinem Talent sprachlos zu machen und werde erfolgreich. Lege jetzt mit uns gemeinsam deinen Meilenstein.

🔥Was hast du davon und was kannst du erwarten?

MENSCHEN MAGNET

Du lernst, wie du Menschen, Glück & Erfolg magisch anziehst und wie sich damit dein Leben radikal verändern wird.

GEBEN ist das neue NEHMEN

Wie sich dein Umsatz vervielfachen wird, wenn du anfängst zu Geben und Menschen beim Wachstum zu helfen.

ANGST & MUT

Geschichten von erfolgreichen Menschen, die dir Mut geben und deine Angst nehmen. Wir sind alle gleich.

HERZ & ENERGIE

Wie du mit Herz, Authentizität und viel Energie Menschen bewegen kannst.

CHANCEN NUTZEN

Wie sich dein Leben verändern kann, wenn du Chancen ergreifst. Zum Beispiel die Chance für deinen Elevator Pitch auf unserer Bühne.

CLEVER NETZWERKEN

Wie du entspannt Netzwerken kannst und welche Fragen dir dabei helfen, um Menschen zu finden, die dir in deinem Business helfen werden.

🌊Wir haben eine Verantwortung

...für uns und unsere Umwelt! Deswegen spenden wir 50% unseres Gewinns an The Ocean Cleanup!

🗣Keynote-Sprecher

- Tobias Beck

- Maddin Schneider

- Kevin Godawski

- Annabell Whitney

🗣Weitere Speaker

- Claudia Dalchow

- Alexander Ellmer (Kommunikationskrieger)

- Janina Felix

- Leonie & Markus Walter

- Nachwuchs Speaker (4 Gewinner aus dem Contest am Tag zuvor des Speechless Trainings-Camps)

Weitere Infos findest Du unter www.speechless.pro

🗣Du bist Nachwuchs-Speaker?

Dann bewerbe dich auf einen der limitierten Trainingsplätze für den 25.05.2019. Im Wettbewerb kämpfst du um einen begehrten Platz auf der großen Bühne vom 26.05., um vor 1.000 Menschen deine Botschaft zu teilen.

Infos einholen über:

hallo@speechless.pro

SHOWTANZ GEGEN DIE PLASTIKVERSCHMUTZUNG IN DEN WELTMEEREN

Junge Tänzer/innen im Alter von 7-22 / bekannt aus HR3-Fernsehen

Augen Auf!

Noch nie hast du so eine emotionale Darbietung von Kindern und Jugendlichen gesehen, die die Weltmeer-Verschmutzung als Geschichte vertanzt haben.

Eine Fisch-Familie lebt fröhlich in den Meeren, doch die Menschen und die Schiffe sind in gefährlicher Nähe. Eines der Fisch-Kinder entdeckt eine leckere Mahlzeit. Was es jedoch nicht weiß ist, dass es sich dabei um Plastikmüll handelt. Gewarnt von der Mutter isst es trotzdem das Plastik und wird sehr krank.

Eine klare zu tränen Rührende Botschaft vertanzt von Kindern mit großartiger Energie wird dich zum Nachdenken anregen. Augen auf, lass uns etwas verändern und auf so viel Plastik wie möglich zu verzichten. Jeder kleine Schritt hilft dabei!

Dein Leben – Deine Show!

In kaum einem anderen Film, wie bei The Greatest Showman, lernt man, was es bedeutet groß zu Denken und Visionen zu haben.

Ein Showtanz angelehnt an den Film, der dir zeigt, wie wichtig es ist, das Schubladendenken & Vorurteile keinen Platz auf dieser Welt haben. 100% Energie, in die Lächerlichkeit gehen, gegen Hater ankämpfen und trotzdem durchziehen.

50% GEWINNANTEIL AN THE OCEAN CLEANUP

Weil wir eine Verantwortung für unsere Umwelt haben!

08:30 Registrierung / Einlass ins Foyer

Komme erstmal an, trinke unseren Welcome-Drink oder ein Heißgetränk, vernetze dich mit anderen Gästen und besuche unsere Partner-Stände.

09:45 Einlass ins Theater

Unsere Crew hilft dir bei der Suche nach dem besten Platz für dich.

10:00 Beginn der Show

Im ersten Block erwartet dich eine inspirative Darbietung von ``Your Greatest Business`` & unsere Nachwuchs-Speaker aus dem Wettbewerb des Vortages-Workshop.

11:45 Mittagspause

Genieße unsere Catering-Auswahl aus Fleisch, Veggie & Vegan Gerichten.

13:15 Beginn 2. Block

In diesem Block erwarten dich die Speaker: Janina Felix, Annabell Whitney & ein Bonus Speaker.

14:30 Pause

Genieße unsere Catering-Auswahl aus Fleisch, Veggie & Vegan Gerichten.

15:30 Beginn 3. Block

In diesem Block erwarten dich die Speaker: Kevin Godawski, Maddin Schneider & Leonie und Markus Walter. Ebenso hast du hier als Gast die Möglichkeit, vielleicht auf die große Bühne zu kommen und deine Botschaft zu platzieren. Wie du die Chance ergattern kannst, erfährst du vor Ort.

17:00 Pause

Spielerisch Netzwerken! Wir haben für dich Möglichkeiten vorbereitet, bei denen du dich mit Leichtigkeit mit anderen vernetzen kannst.

18:00 Beginn 4. Block

In diesem Block erwarten dich die Speaker: Alexander Ellmer, Claudia Dalchow, die Show-Darbietung von ``Augen Auf`` gegen die Plastikverschmutzung in den Weltmeeren und das große Highlight: Tobias Beck!

20:00 Ende

Vernetze dich noch etwas in unserem Foyer oder besuche unsere Partnerstände. Ein kleines Aftershow-Zusammenkommen im VIP-Bereich.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rhein-Main-Theater

Zum Grauen Stein 2

65527 Niedernhausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert