Kostenlos

Special Guest: Die DWS Fondsgesellschaft zu Vermögensaufbau in der Niedrigz...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Burgplatz

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Schon längst gehören sie zum Stadtbild: Senioren auf der Suche nach Pfandflaschen um ihre kleine Rente aufzubessern. Dieses Schicksal möchte niemand von uns teilen, sondern den wohlverdienten Ruhestand, frei von finanziellen Sorgen genießen.

Ob Vorsorge oder grundsätzlicher Vermögensaufbau:

Rechtzeitige Bildung von Vermögen ist wichtig wie nie, dabei gilt: Investieren ja, aber bitte richtig!

Die Erstellung eines passenden Finanzkonzeptes mit ausreichender Rendite ist in Zeiten niedriger Zinsen nicht einfach, aber keineswegs unmöglich.


Im Zuge unseres Seminares lernen Sie genau das:

- Was genau bedeutet finanzielle Freiheit denn eigentlich, was macht sie aus?

- Wann sollte ich mit der Investition beginnen und wie sieht ein Iangfristiges Finanzkonzept bis zum Ruhestand aus?

- Wieviel bleibt mit durch die gesetzliche Rente und was brauche ich um meinen Lebensstandard auch in Zukunft zu sichern?

- Investiere ich als Privatanleger lieber in Immobilien, Aktien, oder ist das Sparbuch am Ende doch die attraktivere Alternative? Welche Anlageformen bringen die beste Balance aus Rendite & Risiko?


Beim Thema Finanzen steigt zumeist schnell die Verunsicherung in der breiten Bevölkerung.

Wir setzen daher auf leicht nachvollziehbaren, faktisch unterlegten aber im gleichen Zuge lebhaften Wissenstransfer um Ihnen das Thema näher zu bringen. Langeweile wird es also mit Sicherheit nicht geben!

Unser Credo ist, einem jeden Chancen und gleichermaßen Risiken von Investments aufzuzeigen, Wissen über Finanzen das man so nur bedingt erhält, komprimiert zu vermitteln und eine Hilfe im “Finanzdschungel” zu bieten.


Als Gastredner konnten wir für diesen Abend eine der führenden deutschen Fondsgesellschaften gewinnen.

Die DWS verwaltet europaweit ein Volumen von 147 Mrd. Euro und gibt Einblicke aus 1. Hand. Platz für offene Fragen ist im Anschluss, beim gemeinsamen Austausch gegeben.


Für das leibliches Wohl ist dabei gesorgt.


Wir freuen uns auf Sie und einen erfolgreichen, sowie informativen Abend in geselliger Atmosphäre!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Burgplatz

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert