Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Speaking with Emotion - Menschen innerhalb von Sekunden mitreißen!

Firma Markus Lennackers

Samstag, 24. August 2019, 10:00 Uhr-Sonntag, 25. August 2019, 19:00 Uhr (MESZ)

Speaking with Emotion - Menschen innerhalb von...

Ticketinformationen

Ticketart Rest Verkaufsschluss Preis * Gebühr Anzahl
Der motivierte #herzbluttiger 20 Tickets 31.05.2019 1.250,00 € 0,00 €
* Preisangaben inklusive MwSt./USt.

"Speaking with Emotion - Menschen innerhalb von Sekunden mitreißen!" teilen

Eventinformationen

 

- SPEAKING WITH EMOTION -

Kennst Du Seminare oder Meetings die langweilig und trocken sind
und wo sich Teilnehmer mehr auf die Kaffeepause als auf den nächsten Input freuen?

.................................................................

Hast Du Lust dich von der Masse abzuheben und eher Spuren als Staub in den Köpfen Deiner Teilnehmer zu hinterlassen?


 

- FAKTEN - 

In deutschen Unternehmen werden jährlich über 1,4 Mrd. Euro und unzählige Stunden in  Weiterbildungsmaßnahmen, Incentives und Meetings investiert, um Mitarbeiter zu entwickeln und für Projekte und Ziele zu begeistern.

Meistens wird aber mehr gesprochen, als umgesetzt, so dass der gewünschte Erfolg ausbleibt.

Laut einer aktuellen Gallup Studie könnte die Erfolgs- bzw. Umsetzungsquote um bis zu 90% gesteigert werden, wenn die Veranstaltungen gehirngerecht und mit einem Motiv versehen stattfinden.

Das Gehirn benötige neben fachlichem Input vor allem eine kognitiv-emotionale Verankerung der einzelnen Themen, damit sich Wissen langfristig manifestiert und Menschen in die Umsetzung gehen.



- ÜBER DEN SPEAKER -

Markus Lennackers hat sich vom Pasta-Koch zum Head of Training bei einem der größten internationalen Systemgastronom, mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern, entwickelt. In seiner Zeit bei der Vapiano SE führte er ein eigenes, großartiges multikulturelles Trainer- wie auch Backoffice-Team bestehend aus mehr als 30 Trainern. Gemeinsam eröffneten sie u.a. 100 Restaurants, bauten die interne Leadership Akadamieund das E-Learning-Tool auf und entwickelten interne Trainingsbücher sowie moderne Zertifizierungs- und Ausbildungsprogramme. 


Seit mehreren Jahren ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen, dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Unternehmen wie L’Osteria, Beck Objekte und Coffee Fellows vertrauen ihm in seinen Fachbereichen.


 

- DEINE LEARNINGS - 

Nach dem Workshop:

... wirst Du 100% sattelfest in jedes Meeting, Training oder Workshop starten
... hast Du alle wirkungsvollen Tools, um in jedem Raum einen perfekten Rahmen zu kreieren
... wirst Du Dein Herzbluttiger-Gen jederzeit und überall entfalten können
... wirst Du in Zukunft noch wochenlang bei deinen Teilnehmern in den Köpfen bleiben
... alle geheimen Trainings- und Rhetoriktools sofort anwenden und umsetzen können
... hast Du ein großes Netzwerk an vielen weiteren #herzbluttigern
... wirst Du mit einer gehörigen Portion Mut und Selbstbewusstsein vor Gruppen sprechen
... nimmst Du einen kräftigen Motivationsschub mit auf die nächste Bühne


 

- IDEAL FÜR - 

Trainer
Coaches
Verkäufer
Führungskräfte
Lehrer & Dozenten
Speaker 
Menschen, die Lust haben sich weiterzuentwickeln
 

 

"Die Zukunft gehört den Menschen, die andere groß statt klein machen, 
berühren, Sinn stiften und emotional begeistern."

 



- DER WORKSHOP -

In diesem Workshop lernst Du das Erfolgsmodel der Top-Speaker, die "P.F.L.P.Trainingsmethode" kennen und anzuwenden. Damit wird jedes Meeting und Seminar nachhaltig in den Köpfen Deiner Teilnehmer bleiben.

Du lernst Räume kreativ zu nutzen, Deine Teilnehmer zu bewegen anstatt zu berieseln und fast „nur“ mit Stift und Papier kreative und fesselnde Präsentationen, Trainings oder Meetings zu halten. Ein Workshop rund um die wichtigstens Kommunikations– und Präsentationstechniken, Mut, Storytelling und darum, wie eine große Portion Persönlichkeit jeden Deiner zukünftigen Vorträge, Meetings oder Präsentationen unvergesslich machen wird.


 

- MEIN VERSPRECHEN -

Meine Arbeit ist stets fachlich fundiert, aber nie als Lehrvortrag ausgerichtet, sondern konzipiert, um Emotionen hervorzurufen, die zielführende Handlungen bei Einzelpersonen oder ganzen Teams auslösen. Jahrelanges Lernen und enges Zusammenarbeiten mit Vorständen, Top Managern, Franchisepartnern und Mitarbeitern unterschiedlichster Kulturen machen mich heute zu einem der gefragtesten Experten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Leadership Development.

Meine Passion ist es, Wissen weiterzugeben, Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen!

Und: eine große Portion Spaß und Teamspirit, in einem familiären Rahmen und clevere Wege zur Umsatzsteigerung im Trainings- und Coachingmarkt.


 

- TEILNEHMERFEEDBACKS -

Natascha Tessmann

NATASCHA TESSMANN

FCF HOLDING GMBH | DIRECTOR OPERATIONS

„Großartig! Wir sind ein sehr schnell wachsendes Unternehmen in Deutschland mit über 1.000 asiatischen Mitarbeitern.  Es war spannend für mich zu sehen, wie Markus durch seine Persönlichkeit, aber eben auch Methodik in dem Seminar unser Team angesprochen und nachhaltig erreicht hat. Markus versteht Menschen, wie sie ticken… und dass ein Mensch eben nicht perfekt ist.  Durch seine positive, offene, dynamische, enthusiastische, energiegeladene Art motiviert er die Gruppen in den Seminaren und zieht alle Teilnehmer mit auf seine Energiewelle.  Er genießt dadurch die ungespaltene Aufmerksamkeit der Teilnehmer.  Markus kann „cross cultural / cross border“ und hat den Kern, das Wesen des Menschen, ob Japan, Vietnam, Korea oder Deutschland verstanden.  Wir haben viel Spaß gehabt, gelacht — Markus hat uns aber auch zum Nachdenken gebracht und gezeigt, wie einfach es dann doch manchmal ist.“


Mirko Silz

MIRKO SILZ

FR L’OSTERIA GMBH | CEO

Lieber Markus, seit vielen Jahren arbeiten wir in und für verschiedene Unternehmen der Marken- und Systemgastronomie zusammen. All diese Unternehmen sind auf Ihrem Gebiet signifikante Marktteilnehmer und Marken, die täglich von hunderten Gästen besucht werden. Das dies für Gäste täglich neu ein ERLEBNIS ist, ist unter anderen Deiner hervorragenden Arbeit zu verdanken. Immer wieder verstehst Du es Menschen, meist Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Führungskräfte zu begeistern, mit Know How zu versorgen und Ihnen die notwendige Energie zu vermitteln, die in unserer Branche unerlässlich sind. Restaurant = Peoplebusiness! Markus Deine Arbeit ist „unbezahlbar“. Mach weiter so. Menschen wie Du sind es, die den Unterschied ausmachen. Ich bin stolz auf unsere jahrelange Zusammenarbeit, die hoffentl

 
Wenn Sie Fragen zu "Speaking with Emotion - Menschen innerhalb von Sekunden mitreißen!" haben, wenden Sie sich an Firma Markus Lennackers.

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


tba

Köln
Deutschland

Samstag, 24. August 2019, 10:00 Uhr-Sonntag, 25. August 2019, 19:00 Uhr (MESZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Veranstalter

Firma Markus Lennackers

 

Wie schafft es Markus Lennackers schon am Anfang des Jahres als Trainer, Speaker und Coach bereits 183 verkaufte Seminartage im Kalender stehen zu haben? Und auch seine Bewertungen in den Unternehmen und die Teilnehmerfeedbacks sind mitreißend, verändernd und erschaffen Gänsehautmomente beim lesen.

Sein Leben sah nicht immer so vielversprechend aus. Seine Eltern wollten Markus auf Grund seiner schulischen Leistungen, vorsichtshalber einen Ausbildungsplatz zum Bademeister sichern. Trotzdem entwickelte er sich in nur drei Jahren vom Pastakoch zum „Head of Training“ bei einem der größten Systemgastronomen weltweit, mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern. In seiner Zeit bei der Vapiano SE führte er ein eigenes, großartiges multikulturelles Trainer- wie auch Backoffice-Team bestehend aus mehr als 30 Trainern. Gemeinsam eröffneten sie u.a. 100 Restaurants, bauten die interne Leadership Akadamie und das E-Learning-Tool auf und entwickelten interne Trainingsbücher sowie moderne Zertifizierungs- undAusbildungsprogramme.

Seit mehreren Jahren ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen, dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Unternehmen wie L’Osteria, Beck Objekte und Coffee Fellows vertrauen ihm in seinen Fachbereichen.

Achtung: Markus Lennackers Arbeit ist stets fachlich fundiert, aber nie als Lehrvortrag ausgerichtet, sondern konzipiert um Emotionen hervorzurufen die zielführende Handlungen bei Einzelpersonen oder ganzen Teams auslösen. Seine Passion ist es Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen. Privat ist er zweifacher Familienvater, lässt keine sportliche Möglichkeit aus und auch der Spaß kommt nie zu kurz! Gut, dass er im karnevalistischen Rheinland Zuhause ist.

Mehr Informationen, Videos und Testimonials über seine Arbeit unter: www.markuslennackers.de

  Veranstalter kontaktieren

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.