Kostenlos

Speaker Prep - Speak to sell

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

empathic business by Barbara Lampl

Takustr. 39

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Vorträge die überzeugen, verkaufen und Kunden bringen.
Du bist ein Experte oder eine Expertin? Du kannst deinen Job? Du hälst Vorträge und Präsentationen? Aber mal unter uns, wie viele Kunden gewinnst du durch deine Auftritte?
Wenn dir das zu wenig ist: an Kunden, Umsatz, Kohle; wenn du mehr willst als nur Inspiration, Unterhalter und nerdiger Fachexperte zu sein, dann herzlich Willkommen!

Innerhalb von drei Tagen vermitteln wir dir das Handwerkszeug, das für einen überzeugenden Auftritt nötig ist.
Vom Vortrag über Podcast, Live-Video zu Vorstandspräsentationen: Du verkaufst! Und zwar deine Meinung, dein Produkt, dein Projekt.

Von einem Blick ins Publikum über die Strukturierung, Stimmübungen bis hin zu körpertherapeutischen Geheimtipps für den immer-souveränen Bühnenauftritt: das alles nimmst du mit. Ganz wichtig, ohne dich zu verbiegen, du darfst und sollst immer du selbst bleiben!

Speak to sell - das Beste aus 20 Jahre Erfahrung in Verhaltenspyschologie, unzählige Vorstandspräsentationen, Conference Talks und Sales Pitches: für dich!. Die Struktur, die du hier lernst, geht weit über hübsches Storytelling oder didaktische Vortragsaufbereitung hinaus. Sie ist zu 100% reproduzierbar und auf jede Zielgruppe anwendbar.

Was es nicht ist: NLP-Manipulation, Hardcore "Autoverkauf" oder Training für Speaker à la... du weißt schon.

Wenn Speaking für dich nicht nur Selbstzweck ist, sondern ein echter Baustein deiner Vertriebsstrategie werden soll, dann ist die Speaker Prep genau das Richtige für dich! 3 Tage zusammen mit Barbara Lampl und Karin Klein.

Wenn du schon Vorträge hast bring sie gerne mit oder schick sie uns gerne vorab an bl@barbara-lampl.de. Bring für den zweiten Tag eine Outfitwahl und Schuhe mit.

Investition:
2.500€ netto p.P.
Zahlplan ist gerne möglich!

Wir können auch in Buzzwords von kognitiven Dissonanzen und Souveränitätstechniken:
Framing, priming & pricing, seeden oder sähen vs. salespitch, your perfect saleswork to make money

Anmeldung unter bl@barbara-lampl.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

empathic business by Barbara Lampl

Takustr. 39

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert