79 €

speaker 4 charity - DAS! erste deutsche Charity- Speaker - Event!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Köln

Hospeltstraße 69

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Was ist das Geheimnis eines erfüllten Lebens? Wo finden wir die Quelle von Liebe, Glück und Zufriedenheit?

Zu diesem Event

Dieses Event solltest du nicht besuchen!

Denn es wird dir die Antworten auf diese Fragen liefern und nachhaltig dein Leben verändern! Bist du dafür bereit? Bist du dafür WIRKLICH bereit? Denn...

Du wirst als jemand Neues nach Hause zurück kehren und die alten Fesseln deiner Maske, deiner Glaubenssätze und deiner Konditionierungen gesprengt haben. Du wirst tief an die Quelle deines Seins vorgestoßen sein, unberührte Landschaften deines Lebens entdeckt haben und voller Liebe neue, gleichgesinnte Menschen finden.

Du wirst dich frei, glücklich und geliebt fühlen- in einer Zeit, in der so viele verloren Halt suchen in einer Welt, die für uns alle so unendlich viel Schönes bietet.

Du wirst mit deiner neuen Ausstrahlung alte, verschlossene Türen wieder öffnen können und Menschen, wie von selbst in deinen Bann ziehen.

Du wirst wissen, wie andere dich wahr nehmen und wie du diese Wahrnehmung positiv von nun an nutzen wirst...

... und du wirst spüren, wie sich dein Leben verändert, weil du für andere etwas Gutes getan hast.

Wenn auch du es wirklich willst und du laut JA rufst. Wenn auch du endlich Menschen treffen willst, die dich wertschätzen dafür wer du bist und was du bist, wenn du dich endlich zeigen darfst, so wie du bist, du Spaß haben willst und für andere etwas Gutes tun willst dann:

Lasse auch du dich von diesem magischen Event berühren!

Dafür holen wir die Top Speaker der Branche auf die Bühne, die alle ihr Bestes geben, damit du dein Bestes geben kannst. Wir machen dich groß und feiern mit dir DEIN! Leben mit Live- Musik, Cocktails und jeder Menge Inspiration.

Bei alledem werden wir für einen Moment lang still und gedenken derer, denen wir dieses Event schenken. Den Frauen und Männern, die gerade nicht so gerade stehen. Die ihr Leben mit aller Unterstützung und Liebe behalten wollen und die deine und unsere Unterstützung brauchen.

Wir spenden den Gewinn des Abends an den Verein speaker 4 charity e.V. und helfen damit Frauen und ihren Familien, deren Leben durch Brustkrebs aus den Fugen geraten ist.

Hier findest du mehr Informationen zum Verein: speaker 4 charity e.V.

Mach auch du mit und sei dabei, wenn das erste deutsche Charity Speaker Event seine Türen öffnet!

Sichere dir heute schon eines der begehrten Tickets. Das Event findet in Köln statt. Du bekommst den genauen Veranstaltungsort via Mail zugesendet.

Sei es dir wert für dich selbst und andere.

Wir freuen uns auf dich!

PS: Das Event findet in Köln statt. Du bekommst den genauen Veranstaltungsort via Mail zugesendet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Köln

Hospeltstraße 69

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert