13,39 €

Spartaque im Haus 33

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus 33

Engelhardsgasse 33

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

::: Houseverbot und das Haus 33 präsentieren die Technobombe aus der Ukraine :::

♦︎ Spartaque [Codex | Cubbo]
https://soundcloud.com/spartaque

♦︎ Kevin Zeller [Endlich Musik, Bayreuth]
https://soundcloud.com/kevinzellermusic

♦︎ Durch Dick Und Dünn [Haus 33 | Circolo]
https://soundcloud.com/durch-dick-und-d-nn

♦︎ Baba [Haus 33]
https://www.facebook.com/BabaHaus33/

♦︎ Tuncay [Fette Henne]

♦︎ Lukas Fraunknecht [Houseverbot | Fette Henne]


::: Infos zu Spartaque :::
Der aus der Ukraine stammende DJ und Produzent Spartaque ist nun schon ein paar Jahre dabei und hat sich über die Zeit einen Namen in der internationalen Techno-Szene erspielt. Sein Durchbruch kam 2007, als er auf dem Global Gathering Festival in der Ukraine spielte. Seit dem scheinen ihm die Gigs nur so zuzufliegen. Gigs in Europa und später auch weltweit machen ihn mittlerweile zu einer festen Instanz im Techno-Zirkus. Doch nicht nur seine Gigs werden gefeiert, auch seine Produktionen für Labels wie Phobiq und Remixproduktionen sowie seine eigenen Labels stoßen auf Gegenliebe der Szene und DJs.


FB Eventlink: https://www.facebook.com/events/1016911711798437/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus 33

Engelhardsgasse 33

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert