9,61 €

Spanische Gitarre Improvisationen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kühlspot Berlin

Lehderstraße 74-79

13086 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Spanische Gitarre Improvisationen

Zu diesem Event

Felix Manyés musikalische Wurzeln finden sich in der traditionellen Gitarrenmusik Spaniens, die er mit Elementen der Flamenco-Gitarre und seiner Vorliebe für maurische Musik, aber auch mit Jazz und Ethno-Einflüssen kombiniert.

Improvisierend schafft Felix Manyé die schönsten Gitarrenklänge aus seiner Gitarre herauszuholen. Ein sensibles, gefühvolles Spiel mit percusiven, explosiven, leidenschaftlichen Ausbrüchen.

Und eine leicht kabarettistische Perfomance, die

sein Publikum verzaubert. Eine musikalische Erzählung, die von seinen viele Reisen erzählt. Ein nicht definierbar Stil. Aber eines ist nicht zu verstecken: sein Heimatland Spanien. Felix Manye selbst nennt sein Spiel perkussive spanische Gitarren-Improvisationen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kühlspot Berlin

Lehderstraße 74-79

13086 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert