490,25 € – 631,91 €

Spanien / VILLA MAR: Durchbruch beim Strandretreat mit Haus

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Vicente Andreo Garcia

Avinguda D A merica

03560 El Campello

Spain

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bei diesem einmaligen 6 Tages-retreat am Strand mit Übernachtungsmöglichkeit schaffst Du es zu transformieren, um im inneren Frieden und in purer Liebe Zugriff zu haben auf Dein wahres Potenzial, das weitaus gewaltiger ist, als Du Dir jetzt vorstellen kannst. Erkenne die Wahrheit, um die Erlösung zu fühlen.

Schau Dir dazu auch die wichtigsten Besonderheiten dieses Retreats aus dem Informationsblatt an:

das Seminar geht vom 23-29.11.2019 ( 23.11 einchecken und am 29.11 vormittags auschecken)
wir haben ein wunderschönes Anwesen direkt am Meer gemietet.
Der Ort ist bei Alicante.
Wir machen täglich intensive Gruppenarbeit, Einzelcoaching uvm.
Es wird ein wundervoller Ort sein um Ruhe zu finden und mit Gleichgesinnten zusammen
zu heilen.

In diesem Seminar Ist die Unterkunft inklusive!

Um die Anreise müsstest du dich selbst kümmern.
Getränke ( Wasser und Tee wird von uns gestellt)
Speisen :
wir kaufen zusammen ein und kochen auch zusammen, so wird es für euch günstiger.
Oder wir gehen gemeinsam in Ortsnahen Lokalitäten essen.
Das besprechen wir dann vor Ort.

6 Tage intensiv Coaching inklusive Einzelcoaching und Übernachtung
Kosten: 591,99 Euro

Die Plätze sind auf 12 begrenzt mit Schlafmöglichkeit
wer dennoch kommen möchte, auch wenn kein Platz mehr in der VILLA MAR zum Übernachten ist, kann sich in der Nähe etwas buchen und an den Gruppencoachings teilnehmen.

Max 5 Teilnehmer
Ohne Übernachtung :
kosten 459,02 Euro
Wir freuen uns auf diesen besonderen Termin mit Euch. Amabel und Vicente


Erlebe den Prozess zum reinen SEIN, damit Du aus dem Hamsterrad Deiner Gedanken aussteigst und fühlst, was echte tiefe Selbstliebe ist. Erfahre, wie Du Dein höheres Bewusstsein frei legst, um auf Dein gewaltiges Potenzial zuzugreifen. Denn die grösste Kraft des Universums ist bereits in Dir, es muss nur frei gelegt werden (Lao Tse).

Die zwingende Logik, warum Du zum reinen SEIN transformierst: Ich liefere Dir in meinem Durchbruch-Coaching exakt die Anleitungen, die es mir ermöglichten, aus meinem eigenen gesamten Potenzial zu schöpfen, um hinter dem Tor zum Glück auch viele andere Annehmlichkeiten wie meine wahre Berufung, finanzielle Freiheit und den richtigen Partner wie magnetisch in mein Leben zu ziehen.


Das hat meine gesamte Grundskepsis weggefegt. Ich bin erleichtert und glücklich zugleich, dass ich das gemacht habe. Es ist auch der absolut richtige Weg für langfristig wirkende Ergebnisse. Ich erlebte einen Durchbruch für mein ganzes Leben, damit ich jetzt Kompassgenau meinen Weg gehe, genau den, der mich glücklich macht. Für meine Begriffe besitzt Vicente tiefe spirituelle Weisheit und grosse geistige Klarheit. Heute hat sich alles zum Positiven gewendet. Inzwischen habe ich den richtigen Partner gefunden. - Tanja Schmidt


Ich hatte meine anfänglichen Bedenken. Einer meiner Arbeitskollegen hat es mir empfohlen, damit ich "endlich auf die Überholspur komme", wie er meinte. Ich war zunächst überrascht über die Schnelligkeit der Wirkung. Vicentes Arbeit wirkte auf mich sofort und unmittelbar transformierend. Er ist hochsensibel und hellfühlig. Nach Vicentes Übungen fühlte ich mich erlöst, geheilt und verwandt. Ich bekam tiefer gehende Einsichten in übergeordnete Zusammenhänge. Und, was soll ich sagen : ich bin auf der Überholspur! Es hat sich bei mir einiges deutlich innerlich getan. Nun verspüre ich wahre Liebe zu mir selbst, habe deutlich mehr Selbstbewusstsein, um jetzt auch meine ganzen Talente und meinen hohen Wert zu erkennen.

Ich gehe jetzt meinen selbstbestimmten Weg und und lebe mit meinem neuen Partner eine stabile und harmonische Partnerschaft in purer Liebe. Danke Vicente! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es hat bei mir zu einem befreiten, glücklichen Leben geführt. - E. K.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Vicente Andreo Garcia

Avinguda D A merica

03560 El Campello

Spain

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert