SPAM - Karneval Virtuos

Aktionenbedienfeld

SPAM - Karneval Virtuos

Musica Alchemica

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zitadelle Spandau Am Juliusturm 64 13599 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Lina Tur Bonet, Violine und Leitung | Valerio Losito, Violine | Ronald Martin Alonso, Viola da gamba | Ramiro Morales, Laute, Theorbe | Andrea Bucarella, Cembalo

Der Olmützer Fürstbischof Karl von Liechtenstein-Castelcorn war kein Kind von Traurigkeit, schon gar nicht zur Faschingszeit. Von seinem Stargeiger Heinrich Ignaz Franz Biber und der Hofkapelle ließ er sich gern hochvirtuose, aber auch humorvolle Musik vorspielen. Eine Auswahl davon bringt die spanische Geigerin Lina Tur Bonet zur Aufführung.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22