Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Theresienwiese

80336 München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Was ist eine Unkoferenz?

Die Idee der Unkoferenz reicht auf eine Beobachtung von Tim O’Reilly im Jahr 2003 zurück. Er stellte fest, dass bei klassischen Konferenzen die Kaffeepausen die mit Abstand produktivsten Phasen darstellen. Somit erklärte er die Pausen zur eigentlichen Konferenz

Der Sourcing Days wird von den Teilnehmern ohne Vorgaben komplett in Selbstorganisation gestaltet, um in einer offenen, nicht-diskriminierenden Umgebung zu lernen und Wissen zu teilen. Wir, die Veranstalter, stellte nur die Räume, die Infrastruktur und die Verpflegung für die Teilnehmer.

Für wen lohtn sich die Teinahme?

Der Sourcing Day richtet sich an aktive Amazon Händler, die erfolgreiche Sourcing-Strategien entwickeln möchten. Themen sind unter anderem der Import von Elektronik, Sourcing in Asien, aber auch das Sourcing in Deutschland und in der EU.

In verschiedenen Workshops und anschließend auf den Oktoberfest gibt es zahlreiche Gelegenheiten, Erfahrungen auszutauschen und neue Anregungen aufzunehmen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Theresienwiese

80336 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert