€ 15,24

Soundclub pres. OLIVER HELDENS @ neuraum Club

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

neuraum

Arnulfstr. 17

80335 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ticket VVK – Ab 18 Jahren

Freitag, 07.12.18 – Soundclub pres. Oliver Heldens

YEAH! He´s back – Oliver Heldens

Der Heldeep-Gründer und Meister der Future House Music ist zurück im neuraum. Im aktuellen Ranking der DJ Mag 100 DJs ist er um 4 Plätze gestiegen und befindet sich auf Platz 9 der weltweit besten DJs.

2013 begann seine Karriere, als ihn Spinnin´ Records unter Vertrag nahm. Zunächst veröffentlichte er vor allem Electro- und Progressive-House-Tracks, die auch von bekannten DJs wie Hardwell, Nicky Romero und Tiësto unterstützt wurden. Er schickte seinen Track Gecko einigen Freunden, die ihn überzeugten, den Song zu verbreiten. So schickte Heldens Tiësto die Single, der sie auf seinem Label Musical Freedom veröffentlichen und sich mit dem Produzenten treffen wollte

Facts:

Fr., 07.12.18
Eintritt: 13,- Euro

Club: Oliver Heldens live on stage supp. by Max Lean
Galerie: Black & RnB
Salon: We are EDM
Keksdose. Partyschlager


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

neuraum

Arnulfstr. 17

80335 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert