11,64 € – 318,55 €

SoulX Festival

12+

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ferropolis

Ferropolisstraße 1

06773 Gräfenhainichen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das gab's noch nie! Das erste OUTDOOR Festival für Persönlichkeitsentwicklung. Speaker, Musik, Workshops, Du und die Community - Open Air!

Zu diesem Event

Raus aus der Komfortzone - hinein ins Leben!

Was, wenn all das, was Du über die letzten Jahre hinweg geträumt hast - der Traumjob, der Traumpartner, das Traumleben - alles, nur eben kein Traum gewesen ist?

Das SoulX Festival vom 13.-16.08.2020 auf der Halbinsel Ferropolis macht genau das möglich.

Mit der einzigartigen Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung und Musikfestival bieten wir euch ein unglaubliches, ein phänomenales und vor allem ein erlebnisreiches Wochenende, das ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Sei mutig: Es lohnt sich! Die Entscheidung dabei zu sein triffst DU. Allein bist du nie. Ob Du in einer Gruppe kommst oder allein - willkommen ist jeder in der SoulX Family!

Warum sollst Du dabei sein?

Weil du mutig bist und bereit bist groß zu denken.

Weil du es dir wert bist und DeinX mit in unser gemeinsames SoulX bringen wirst!

Echtes Wachstum beginnt immer außerhalb der Komfortzone - und auch wenn wir an diesen vier Tagen Spaß, Freude und Leichtigkeit on mass haben werden, wird das SoulX Festival auch dorthin gehen. Wir brechen mit alten Mustern, lösen limitierende Glaubenssätze und geben den Platz und Raum für echte, für spürbare und vor allem für nachhaltige Veränderungen!

Mit der Kombination aus Top Speakern aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung werden Themenfelder bedient wie Mindset, Business, Spiritualität, Gesundheit, Erfolg oder Achtsamkeit.

Und um dem Ganzen den idealen Rahmen zu geben, wird natürlich das gesamte Festival über von Musik begleitet - Künstler und Bands, die unseren Vibe festhalten, widerspiegeln und genau eines tun: die Seele berühren.

Stell Dir vor, wie du, voller Emotionen, Energie und Erkenntnissen geladen, am See und im Sand tanzt. Musik ist Magie und Tanz ist der Ausdruck deines Inneren. Lebe auf 100%.

Wenn Du dich schon lange nach echter Veränderung sehnst, dich aber genauso lang fragst wie Du diese erreichen sollst: hier ist deine Antwort!

Das SoulX Festival vom 13.-16.08.2020 auf der Halbinsel Ferropolis.

Hole dir jetzt dein Ticket!

Du brauchst noch mehr Infos?

Besuche uns auf soulx-festival.com

Das schreibt das ERFOLG Magazin über uns!

Die Workshops sind DAS Transformationsmittel direkt auf dem Festival selbst. Denn was ist all das aufgesaugte und bereits vorhandene Wissen ohne die richtige Anwendung? Ungelebtes Potenzial!

Daher bieten wir euch mit unseren Workshops aus den Bereichen Spiritualität, Achtsamkeit, Verbundenheit und vielem mehr die Möglichkeit, direkt Veränderungen zu erzielen und euch mit eurem Higher Self zu verbinden.

Was hältst Du von Yoga am Strand, Men and Women Circle, Mindset Workshops, Traumreisen und dem Weg zu Dir selbst? Komm mit auf die Reise und bringe dich nach dem Ticketkauf aktiv in der Community ein um ein noch besseres Event zu gestalten.

Wir freuen uns auf Dich - sichere dir jetzt Dein Ticket!

Wir machen deine Anreise so unkompliziert, bequem und nachhaltig wie möglich. Deswegen arbeiten wir im Hintergrund fleißig daran, Zugtickets, Shuttlebus Service und Plattformen für Fahrgemeinschaften zu organisieren. Bevor du jetzt voller Vorfreude deine Anreise planst, warte noch. Wir schicken dir in den nächsten Wochen tolle Möglichkeiten per Mail, damit deine Anreise unkompliziert, bequem, nachhaltig und günstig wird.

Uns ist Nachhaltigkeit wichtig! Je mehr Menschen mit demselben Transportmittel reisen, desto besser für unseren Heimatplaneten.

Solltest du mit dem Auto voller Soulmates anreisen kannst du ein Parkticket / CarCamping erwerben. Du musst dich jetzt noch nicht entscheiden. Du kannst auch noch später ein Parkticket/CarCamping unabhänig vom Festival Pass erwerben.

Der Verkauf von CarTickets vor Ort ist unter Vorbehalt möglich.

Anfahrt über Google Maps

Anahrt auf Open Route Service

Genaue Wegbeschreibungen findet ihr auf Ferropolis!

Mit Freunden teilen

Interpreten

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ferropolis

Ferropolisstraße 1

06773 Gräfenhainichen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert