Soul-Sunday - Meditation und Selbstheilung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gesundheit & Seminar Zentrum Gräfelfing

Bahnhofstraße 92

82166 Gräfelfing

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Meditation ist ein Termin mir dir selbst. Zeit für Ruhe, für deine Verbindung zu dir, Zeit, dich kennenzulernen.

Zu diesem Event

In der Weite und Ruhe des Geistes kann sich unser Herz öffnen, alles darf sich in uns sortieren, ohne dass wir eingreifen, wir finden Antworten auf unsere Fragen, ohne darüber nachdenken zu müssen und öffnen uns für ein weites Feld der Heilung und Verbindungen.

Du findest hier eine geschützte Atmosphäre, geführte Meditationen und einen Austausch, in dem du Fragen stellen, Erfahrungen teilen und vertiefen kannst und individuell begleitet wirst.

Ablauf (Änderungen vorbehalten):

– Meditation und sanftes Yoga

– Austausch (Fragen und Erfahrungen können geteilt und von mir begleitet werden)

- Meditation

- Buchvorstellung "Dein Ja zu Dir - vom Licht deiner Seele und dem Wirken in der Welt"

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, eine Sitzunterlage falls vorhanden (Kissen oder Yogablock) und eine Decke.

Ich freue mich auf dich!

Brigitte (www.brigitte-nickel.de)

Was schenkt dir der Workshop in Meditation und Selbstheilung?

- das Kennenlernen und Vertiefen von Meditation, Bewegungen und Übungen, die deine Selbstheilung unterstützen

- hilfreiche Anleitungen, die die Meditationspraxis, seelische Themen und das alltägliche Leben miteinander verbinden. Zeit für Fragen und eine persönliche Begleitung in Fragen und Erfahrungen wird großzügig da sein.

- einen geschützten Raum, in dem du deine Fragen zum Alltag/Leben und zur Meditation stellen kannst oder auch nur still lauschen kannst

- ein Zusammensein mit Menschen, die sich ebenfalls ihrem Herzen zuwenden und damit ein heilsames Feld, in dem wir miteinander sein können

- Techniken, Übungen und Sichtweisen, die dir im Alltäglichen und in der Meditation helfen, heilsam mit dir zu sein und in dir und deinem Leben Energie zu befreien

- Stabilität und Begleitung in schwierigen Lebensphasen

- ein Vertiefen deiner spirituellen Praxis

- eine individuelle Begleitung

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gesundheit & Seminar Zentrum Gräfelfing

Bahnhofstraße 92

82166 Gräfelfing

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert