Kostenlos

Songwriters Club I parallelwelt KULTURBAR

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

parallelwelt KULTURBAR HAMBURG

Gärtnerstraße 54

20253 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Handgemachte Musik von jungen und alten Musikern, komplett unplugged und in kleinem Rahmen. Alles ist erlaubt, jeder darf sich präsentieren - solange noch genug Zeit vorhanden ist. Und wenn es einmal nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal.

Unterm Strich bleibt tolle Musik ohne wilde Effekte - ein großartiger Abend für das Publikum (Eintritt frei) und der perfekte Rahmen für Musiker, um sich selbst oder neue Songs auszuprobieren oder mal ein Geheimkonzert zu spielen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

parallelwelt KULTURBAR HAMBURG

Gärtnerstraße 54

20253 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert