299 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

In der Aue 2

In der Aue 2

42929 Wermelskirchen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
4 Tage den Himmel auf Erden selbst erschaffen - in einem schönen Haus in der Natur!

Zu diesem Event

Du möchtest deinem gewohnten Alltag für ein paar Tage entfliehen? Du hast Lust auf ein Paradies voller Inspiration, Freude und Abenteuer, gemeinsam mit einer Gruppe von wundervollen Menschen? Dann sichere dir jetzt deinen Platz für das diesjährige Sommercamp!

Mit einer Gruppe von 20-30 Personen werden wir 4 Nächte in einem wunderschönen Haus in der Natur verbringen.

Dort werden wir das Leben gemeinsam in aller Fülle erfahren und miteinander teilen. Jeden Tag erwartet dich eine bunte Auswahl an spannenden Workshops und gemeinschaftlichen Aktionen. Hier kannst du dich sportlich betätigen, deine Kreativität ausleben, an Diskussionsrunden teilnehmen und vieles mehr. Es wird aber auch genug Raum für Inspiration, Ruhe und Besinnung geben.

Was bedeutet es, wirklich bewusst durch dieses Leben zu gehen? Und wie können wir tagtäglich mehr Bewusstsein und Bewusst-heit in unser Leben einfließen lassen? Diesen und vielen weiteren Fragen werden wir uns stellen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben!

Wir freuen uns auf dich!

Location:

Das wunderschöne Haus in der Natur liegt nicht weit von Köln entfernt. Die Anreise organisierst du bitte selbst. Dort haben wir genug Betten. Du brauchst auch keine Bettwäsche mitzubringen - es ist für alles gesorgt!

Verpflegung:

Bei uns muss keiner verhungern! Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind im Preis mit inbegriffen.

Was du mitbringen solltest: Sportmatte, Decke, Badesachen etc.

Corona-Info:

Sollte das Camp aufgrund von Corona nicht stattfinden können, erhältst du den gesamten Preis selbstverständlich zurück.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

In der Aue 2

In der Aue 2

42929 Wermelskirchen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert