Kostenlos

Sommerbier Post-Shutdown 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

St.Rosenthaler

Rosenthaler Str. 72 a

10119 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Summer&Co lädt endlich wieder zum regelmäßigen Netzwerktreffen in gewohnt legerer aber diesmal umso verantwortungsbewussterer Manier.

Zu diesem Event

Achtung: Änderung der Location

Um den individuellen Bedürfnissen nach Sicherheit sowie den gesetzlichen Rahmenbedingungen für Gastronomie Rechnung zu tragen, haben wir uns entschlossen, das kommende Sommerbier am 20.8.20 in einem anderen St.Oberholz-Standort zu veranstalten:

St. Rosenthal, Rosenthaler Str. 72 a, 10119 Berlin

Okay! Mai sollte es nicht sein, der Juni appelliert weiterhin an unser Verantwortungsbewusstsein: der R-Faktor steigt, der Relaxfaktor mit all den Auflagen und Sorgen sinkt. Irgendwie keine bestärkende Kombi, deshalb verschieben wir frohen Mutes auf den nächsten regulären Sommerbiertermin am 20. August – dann mit doppelter Kraft und umso mehr Präsenz! Denn was bleibt: Ab 20 Grad laufen wir warm und die Stimmung steigt. Wir freuen uns enorm auf beschwingte Gespräche und das Wiedersehen mit euch! 

Es gelten wie immer unsere "Sommerbier-Regeln":

1. Es darf nur kommen, wer auch wirklich Lust hat.

2. Wir meinen "Casual" sehr ernst.

3. Es gibt keine Agenda. Und erst recht keine Regeln.

Und ausnahmsweise eine 4.: Wir alle waschen zu Happy-Birthday Hände und halten angemessen Distanz. Und mit agilem Mindset schauen wir, was zu gegebener Zeit an weiteren Maßnahmen verantwortungs- und sinnvoll ist.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

St.Rosenthaler

Rosenthaler Str. 72 a

10119 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert