Sommerbier Post-Shutdown 2020

Sommerbier Post-Shutdown 2020

Summer&Co lädt endlich wieder zum regelmäßigen Netzwerktreffen in gewohnt legerer aber diesmal umso verantwortungsbewussterer Manier.

Von Summer&Co

Datum und Uhrzeit

Do. 20. Aug. 2020 19:00 - 23:30 CEST

Veranstaltungsort

St.Rosenthaler

Rosenthaler Str. 72 a 10119 Berlin Germany

Zu diesem Event

Achtung: Änderung der Location

Um den individuellen Bedürfnissen nach Sicherheit sowie den gesetzlichen Rahmenbedingungen für Gastronomie Rechnung zu tragen, haben wir uns entschlossen, das kommende Sommerbier am 20.8.20 in einem anderen St.Oberholz-Standort zu veranstalten:

St. Rosenthal, Rosenthaler Str. 72 a, 10119 Berlin

Okay! Mai sollte es nicht sein, der Juni appelliert weiterhin an unser Verantwortungsbewusstsein: der R-Faktor steigt, der Relaxfaktor mit all den Auflagen und Sorgen sinkt. Irgendwie keine bestärkende Kombi, deshalb verschieben wir frohen Mutes auf den nächsten regulären Sommerbiertermin am 20. August – dann mit doppelter Kraft und umso mehr Präsenz! Denn was bleibt: Ab 20 Grad laufen wir warm und die Stimmung steigt. Wir freuen uns enorm auf beschwingte Gespräche und das Wiedersehen mit euch! 

Es gelten wie immer unsere "Sommerbier-Regeln":

1. Es darf nur kommen, wer auch wirklich Lust hat.

2. Wir meinen "Casual" sehr ernst.

3. Es gibt keine Agenda. Und erst recht keine Regeln.

Und ausnahmsweise eine 4.: Wir alle waschen zu Happy-Birthday Hände und halten angemessen Distanz. Und mit agilem Mindset schauen wir, was zu gegebener Zeit an weiteren Maßnahmen verantwortungs- und sinnvoll ist.

Veranstaltet von

 

Wir gestalten Veränderung. Für eine Wirtschaft, die sich neu erfindet.

Neues Wirtschaften bedeutet für uns: die Balance aus tragfähigem Geschäftsmodell, zufriedenen Mitarbeiter:innen und Positive Impact auf das, was die Organisation umgibt. Wir sind überzeugt, dass diese Balance ein Schlüssel zu den Wettbewerbsvorteilen des 21. Jahrhunderts ist. Summer&Co ist Co-Founder des Shift Collective, eines Netzwerks von Beratungen und Agenturen für eine neue Wirtschaft.

Postponed