Kostenlos
Soloheldinnen Wein Tasting mit Wein Stories

Soloheldinnen Wein Tasting mit Wein Stories

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CoWorkBude14 - Coworking in Winterhude

Forsmannstraße 14b

22303 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Networking Abend für selbstständige Frauen mit Weintasting von Kerstin Rieffert von Wein Stories in Hamburg-Winterhude.

Zu diesem Event

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Veranstaltung mit unseren Soloheldinnen am Donnerstag, den 19.05. von 19 bis 22 Uhr in der CoWorkBude14 in der Forsmannstraße 14b in HH-Winterhude zusammen mit unserer Soloheldin Kerstin Rieffert von WeinStories.

Wir haben Platz für maximal 20 Personen und müssen auf mindestens 12 Personen kommen, damit das Event stattfinden kann. Solltest Du doch nicht teilnehmen können, sag uns bitte bis spätestens 12.05. ab. Bei einer späteren Absage musst Du die Kosten für das Event tragen, sollten wir keinen Ersatz für Dich finden.

Die Kosten belaufen sich mit allem inklusive auf 39 €. Die Zahlungsdetails erhältst Du nach Deiner Anmeldung über Eventbrite.

Durch den Abend werden wir geführt von Kerstin Rieffert, unserer Soloheldin von Wein Stories, die uns 6 Weine rund um ihre Lieblingsthemen Nachhaltigkeit, junge Winzer und Wein-Mythen mitbringt: Ein Best-of ihrer bisherigen Tastings inklusive vieler Wein-Stories.

Kulinarisch werden wir außerdem von "Bean There" versorgt. Aus der direkten Nachbarschaft der CoWorkBude bekommen wir leckere vegetarische und vegane Stullen als bodenständige Begleiter zu den leckeren Weinen. (Gib uns bitte Bescheid, wenn Du glutenfrei isst, dann beachten wir das bei der Bestellung!)

Wie bei unseren analogen Treffen üblich, möchten wir gerne Eure Visitenkarten oder Flyer ausstellen. Bring diese also gerne mit!

Wir freuen uns sehr auf unseren gemeinsamen Abend und Euch wiederzusehen oder kennenzulernen. Möchtest Du ein solches Event unter dem Namen Soloheldinnen auch in einer anderen Stadt umsetzen, dann melde Dich gerne bei uns.

Liebe Grüße

Anneke & Sandra

Mehr über uns erfahrt ihr hier: https://soloheldinnen.de/

*Hinweis zu Fotos:*

Auf Veranstaltungen und Treffen der Soloheldinnen werden Fotos/Videos erstellt. Wir verwenden diese auf unsere Social Media Profilen und unserer Website zur Dokumentation unserer Aktivitäten und zu Werbezwecken unserer Netzwerkgruppe. Solltest Du nicht auf den Fotos erscheinen möchten, gib uns bitte zum Beginn der Veranstaltung einen Hinweis.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoWorkBude14 - Coworking in Winterhude

Forsmannstraße 14b

22303 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert