Kostenlos

Social Talk - Trends im Influencer und Social Media Marketing 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Social Match

Von-Werth-Straße 1

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast du die Trends im Blick?
Wir holen Branchenexperten an unser Mikro, um mit ihnen über die Trends für 2020 zu sprechen. Themen werden sein: TikTok, Pinterest, Social Proof, Social Advertising oder die Verzahnung von Social Media mit klassichen Medien.

Ein mit viel Wissen besetztes Panel, großartige Leute zum netzwerken und ausreichend Fingerfood

18:00 Uhr: Einlass, Networking, kalte Getränke & Snacks

18:30 Uhr Begrüßung und thematisch einleitender Vortrag
Welche aktuellen Themen und Entwicklungen beherrschen die Branche? Welche wichtigen News und Roll-outs gibt es zu beachten? Managing Director Marius Jansen wird einen Überblick geben und im Anschluss unsere Gäste vorstellen.

18.50 Uhr Panel mit Charles Bahr, Diana zur Löwen, Alina Ludwig & Pascal Wabnitz
Charles weiß, wie die GenZ tickt. Der 17-jährige gehört ihr selbst an. Darüber hinaus hat er bereits seine erste Agentur erfolgreich gegründet, berät bspw. LEVIS, McDonalds oder die Allianz und erklärt den Marketers dieser Welt in seinen KeyNotes, wie modernes Marketing aussehen muss.

Diana zur Löwen ist eine der ersten und bis heute erfolgreichsten deutschen Influencerinnen. Auf YouTube und Instagram vereint sie mehrere hunderttausend Follower. Im Zuge ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung gründete sie 2018 eine Beratungsagentur und engagiert sich privat für Gleichberechtigung, Unternehmertum und ein politisches Europa.

Wie soll man mit der dynamischen Influencer-Branche Schritt halten? Alina macht ein Angebot: In ihrem Podcast Influence! interviewt die Markenstrategin jede Woche spannende Akteure aus Agenturen, Unternehmen oder natürlich die Influencer selbst. Im Herbst 2019 erscheint ihr erstes Buch über den richtigen Einstieg ins Influencer Marketing.

Pascal Wabnitz ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur Le Buzz Studio aus Berlin und Hannover. Er beschäftigt sich außerdem als Speaker und Berater mit Trendthemen im Social Media Marketing und ist seit den Anfängen des Influencer Marketing erster Ansprechpartner für Influencer Relations und Content Creation.

20.00 Uhr Networking & Kölsch

Achtung: Begrenzte Anzahl an Tickets.

Erfahrungsgemäß gehen diese sehr schnell weg. Sollten die Tickets schon ausverkauft sein, dann setz dich unbedingt auf die Warteliste! So erhältst du umgehend Bescheid, sobald ein Platz verfügbar ist.

Solltest du ein Ticket haben, aber nicht erscheinen können, gib uns uns bitte möglichst schnell Bescheid, damit wir den Platz weiterreichen können. Bitte keine Tickets einfach verfallen lassen.

Wir möchten mit den Vorträgen pünktlich um 18:30 Uhr beginnen, daher sei am besten schon zum Networking vor Ort.

Wir freuen uns auf Dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Social Match

Von-Werth-Straße 1

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert