Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Historisches Museum Frankfurt

Saalhof 1

60311 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Social Tagging Workshop im Historischen Museum

Zu diesem Event

Schön, dass du bei unserem Kulturausflug dabei sein möchtest! Bitte melde dich über dieses Formular an.

Die Kulturgruppe von Über den Tellerrand Frankfurt lädt zum nächsten interaktiven Museumsbesuch ein.

Das älteste Museum der Stadt zeigt das kulturelle Erbe Frankfurts - die Geschichte der Stadt und deren Bewohnern, doch was haben all die alten Objekte mit uns zu tun? Der Workshop führt uns durchs Haus und lässt uns gemeinsam neue persönliche Hashtags für Museumsstücke finden, auch in unseren Herkunftssprachen. Diese werden dann auch in die Datenbank des Museums aufgenommen.

Danke an “Places to See” für die Organisation des Events.

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.

Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Foto-Hinweis:

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.

Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unseren Internetseiten sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org - vielen Dank für deine Hilfe.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Historisches Museum Frankfurt

Saalhof 1

60311 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert