15 €

Social Munich Jahresauftakt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Couch Club

Klenzestraße 89

80469 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Entspannter Austausch zu digitaler Kommunikation und Marketing, Networking und Drinks!

Zu diesem Event

Die Kommunikationswelt verändert sich und wir verändern uns mit! Aus dem Social Media Club wurde "Social Munich" – Neuer Look, neue Themen, neuer Name. Aus dem Bloggertreffen wird der Social Munich Jahresauftakt.

Social Munich Jahresauftakt 2020

Der Social Munich Jahresauftakt ist ein Networking-Event, bei dem sich alle, die Lust auf Social Media, digitale Kommunikation und Marketing haben, zum entspannten Austausch treffen. Das von Klaus Eck als "Bloggertreffen" ins Leben gerufene Event findet dieses Jahr bereits zum vierzehnten Mal statt und wir freuen uns auf alle bekannten und neuen Gesichter!

Euch erwarten spannende Leute, gute Drinks und interessante Gespräche!

Schnell sein lohnt sich: Die ersten 30 Tickets gibt es zum rabattierten Preis von 10 EUR!

Zeit & Ort

Am 19.01.2020 geht es ab 19 Uhr los. Veranstaltungsort ist der Couch Club, im Herzen des Glockenbachviertels in München.

An diesem Abend finden keine Vorträge statt!

+++++++++++++++++++++++++

Bitte beachtet, dass auf der Veranstaltung (Live-)Video- und Fotoaufnahmen gemacht werden, die im Rahmen der Berichterstattung über das Event und der Öffentlichkeitsarbeit von Social Munich auf unseren Social-Media-Kanälen verwendet werden.

+++++++++++++++++++++++++

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Couch Club

Klenzestraße 89

80469 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert