Verkauf beendet

Social Media Workshop - Felix Beilharz | Christian Solmecke | Moritz Becker

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KONGRESS- und EVENTPARK STADTHALLE HAGEN GmbH

Wasserloses Tal 2

58093 Hagen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Workshop Woche #digitalwerden

Hier finden Sie weitere Informationen: digitalwerden.eventexperience.de

In unseren interaktiv gestalteten Workshops vermitteln erfahrene Referenten ihre Expertise zu verschiedenen Themen rund um soziale Netzwerke.

Mit Kleingruppen von maximal 20 Teilnehmern gehen wir individuell auf die Erwartungen und Wünsche jedes Einzelnen ein!


Felix Beilharz

Felix Beiharz - Facebook Ads

Felix Beilharz ist „einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“ (RTL). Der 7-fache Buchautor lehrt an mehreren Universitäten und Hochschulen, hält weltweit Vorträge und berät und trainiert Unternehmen zum erfolgreichen Einsatz der Online-Marketing- und Social Media-Instrumente.
Er ist bekannt aus RTL, Die Welt, N24, Handelsblatt, ARD und VOX und wurde von W+V als „TOP-Influencer im Online-Marketing und digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" bezeichnet.
Web: https://felixbeilharz.de/


> Inhalte:
>> Facebook Werbeanzeigen - das steckt dahinter
>> Der Werbeanzeigenmanager - Aufbau, Funktionen, Tipps
>> Das richtige Targeting (inkl. Custom Audiences, Retargeting etc.)
>> Ideale Facebook-Anzeigen erstellen
>> Facebook Anzeigen messen und auswerten
>> Werbeanzeigen auf Instagram

Zielgruppe: Einsteiger, die Facebook Werbeanzeigen kennenlernen und gezielt einsetzen wollen. Ein Facebook-Konto und eine Kreditkarte sind nötig. Keine Vorkenntnisse mit Facebook Ads nötig.

Christian Solmecke

Christian Solmecke - Kleine Klicks, große Konsequenzen - Rechntliche Fallstricke in sozialen Netzerken

Christian Solmecke ist Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE, die auf die Beratung der Online-Branche spezialisiert ist. Mit den Büchern „Social Media und Recht“ sowie „Online Marketing und Recht“ hat Solmecke zwei Standardwerke für Marketingexperten herausgebracht, die bei Amazon laufend Bestenlisten belegen. Darüber hinaus ist er Experte in zahlreichen TV Shows und Betreiber des größten Jura YouTube Kanals in Europa mit über 30 Millionen Videoabrufen und über 180.000 Fans (wbs-law.tv).
Web: https://www.wbs-law.de/anwalt/christian-solmecke/
YouTube: https://www.youtube.com/kanzleiwbs

> Inhalte:
>> Aktuelle rechtliche Entwicklungen
>> Typische Haftungsfallen im Netz
>> Rechtskonformes Social Media Marketing

Zielgruppe: Verantwortliche für Social Media Marketing in Unternehmen, die über kein bis wenig rechtliches Wissen verfügen und dies nach dem Workshop anwenden möchten. Auch für Fortgeschrittene, die ihr Wissen erweitern und festigen möchten. Es ist kein spezielles Vorwissen erforderlich.

Moritz Becker

Moritz Becker - Fotografie und Film für Social Media

Moritz Becker ist Filmproduzent, Fotograf, Content Creator und Speaker. Er gründete mit 20 Jahren sein Unternehmen, welches heute deutschlandweit und international Film- und Social Media Content produziert.
Web: moritzbecker.net
Instagram: moritzbecker

> 25. April - Theorie
>> Foto und Film - visuelle Posts für Social Media
>> Foto und Film in verschiedenen Social Media Kanälen
>> Faktoren für erfolgreichen Social Media Content
>> Einführung in die Grundtechniken der Fotografie und Filmproduktion
> 26. April - Praxis
>> Planung einer Foto- und Filmproduktion
>> Einführung in die bereitgestellte Kameratechnik
>> Praktische Umsetzung einer Foto- und Filmaufgabe
>> Einführung in ein Schnittprogramm, Filmschnitt der Teilnehmer und Besprechung

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene, die Foto- und Videoinhalte für Social Media Kanäle professionell erstellen wollen. Grundkenntnisse mit einem Windows/ Mac Computer sowie einer Foto-/Filmkamera sind von Vorteil.


Moritz Becker

Marcel Colley - Social Media Merketing für Events

Marcel Colley ist Informatiker und geschäftsführender Gesellschafter der Social Media Agentur Event Experience, die schwerpunkt- mäßig kleine und mittlere Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation unterstützt. Zu seinen Schwerpunkten gehören conversion optimierte Facebook-Ad-Kampangen, Retargeting mit Hilfe des Facebook-Pixels sowie modernes E-Mail-Marketing insbesondere für Events.

> Inhalte:
>> Kostenlose und kostenpflichtige Ticket Vertriebsmöglichkeiten bei Facebook
>> Identifikation neuer wertvoller Zielgruppen innerhalb von Facebook
>> Erfolgsmessung (Conversion) von Kampagnen durch die Integration des Facebook-Pixels im Ticketshop
>> Nutzung der Vertriebsautomatisierung von Eventbrite
>> Einrichtung des Facebook-Pixels für das Conversiontracking via Eventbrite
>> Anlegen offizieller Facebook Events

Zielgruppe: Der Kurs richtet sich an alle, die Veranstaltungen über Facebook vermarkten wollen. Es sollte bereits Vorwissen zu Facebook-Ads vorhanden sein.

Homepage: http://digitalwerden.eventexperience.de
Infos: digitalwerden@eventexperience.de


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KONGRESS- und EVENTPARK STADTHALLE HAGEN GmbH

Wasserloses Tal 2

58093 Hagen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert