Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Paritätischer Wohlfahrtsverband Bezirksverband Mittelfranken

Spitalgasse 3

90403 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Benny Ulsamer ist Social Media Manager (IHK) und betreut ehrenamtlich die Facebook-Seite der Klinikclowns e.V. (https://de-de.facebook.com/klinikclowns.clownprojekt/). Als er das erste Mal auf den Verein aufmerksam geworden ist, gab es weder eine ausgetüftelte Onlinepräsenz noch eine Social Media Strategie. Mittlerweile folgen der Facebookseite ca. 1.800 Menschen und Facebook wird erfolgreich fürs Online-Fundraising genutzt. In seinem Input gibt Benny einen Einblick hinter die Kulissen der Seite und verrät wie er Schritt für Schritt die Seite erfolgreich aufgebaut hat.

Im Anschluss ist Zeit für Fragen und Austausch

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Paritätischer Wohlfahrtsverband Bezirksverband Mittelfranken

Spitalgasse 3

90403 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert