34,68 €

Social Media im Alltag meistern

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
In diesem Online-Intensiv-Seminar gebe ich dir Strategien mit an die Hand mit denen du Social Media im Alltag fest im Griff hast.

Zu diesem Event

Findest du häufig auch keine Zeit Posts für Social Media zu erstellen? Nimmst du dir vor einen Post für Instagram oder Facebook zu schreiben und stellst am Abend fest, dass es wieder nicht geklappt hat?

Hast du für dich auch noch keinen Weg gefunden regelmäßig zu posten und strukturiert deine Beiträge zu planen?

Für dich ist es aufwendig, zeitraubend und anstrengend Inhalt für Social Media zu erstellen?

Das muss nicht sein!

In dem Online-Intensiv-Seminar bekommst du Wege und Strategien gezeigt, wie du es schaffst Social Media in deinen Alltag zu integrieren und für dich eine Routine entwickelst.

Du wirst erfahren wie du schnell und einfach Social Media Inhalte erstellst - auch, wenn du mal keine Zeit hast - und wie du es schaffen kannst Social Media ganz entspannt mit in deinen Alltag zu nehmen.

Wann solltest du dich anmelden:

  • Wenn du Dienstleister oder Unternehmer bist und Social Media für dein Business nutzt
  • Wenn du über Social Media bekannt werden willst und mit potenziellen Kunden in Kontakt kommen
  • Wenn du Social Media regelmäßig nutzt oder nutzen willst
  • Wenn du es nicht schaffst, täglich deine Social Media Profile zu pflegen
  • Wenn du bisher meist spontan postest und noch keine Struktur drin hast

Das Event ist nichts für dich:

  • Wenn du Social Media bisher ausschließlich privat nutzt
  • Wenn du bereits sehr strukturiert bist und deine Inhalte immer schon für Wochen im Voraus planst
  • Wenn du nicht vorhast Social Media für dein Business zu nutzen

Noch wichtige Fakten:

Das Event findet online statt über Zoom. Wenn du Zoom noch nicht kennst, bekommst du eine Anleitung. Zoom ist kinderleicht.

Damit du nicht alles mitschreiben musst und dir die Infos im Nachgang noch mal anschauen kannst, wird das Event aufgezeichnet.

Und eins verspreche ich dir: Nach dem Event wirst du direkt anfangen können mindestens zwei Dinge umzusetzen. Du wirst in jedem Fall etwas lernen und neue Impulse mitnehmen.

Die Online Seminare waren bisher alle ein großer Erfolg. Nach jedem Online Seminar konnten die Teilnehmer direkt nach dem Seminar erste Umsetzungsergebnisse für sich verbuchen.

Wenn du Social Media in denen Alltag integrieren möchtest, melde dich direkt an. Ich freue mich auf dich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Claudia Grajek

Claudia Grajek ist Social Media Beraterin und unterstützt Dienstleister und Unternehmer dabei ihre Social Media Strategie zu erstellen. In Beratungs-Terminen erstellt sie gemeinsam mit ihren Kunden online oder offline die passende Social Media Strategie, damit ihre Kunden anschließend nie wieder planlos handeln und mit Social Media ihre Wunschergebnisse erzielen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert