Social Impact Festival

Social Impact Festival

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Gemeinsam beschäftigen wir uns als Coaches damit, wie wir zu einer faireren und nachhaltigeren Zukunft beitragen können.

Zu diesem Event

Coaches sind einzigartige Menschen: Wir sind ständig dabei, Veränderungen mitzugestalten, zu vermitteln und zu begleiten. Unsere Wirkung liegt immer beim Klienten, oft auch bei der Organisation. Und gemeinsam mit der ICF Deutschland wollen wir nun beim Social Impact Festival einfach mal die Welt verändern.

Während des einwöchigen Social Impact Festival feiern wir die transformative Rolle, die Coaches bei der Gestaltung einer vielfältigeren, gerechteren und nachhaltigeren Zukunft zusammen mit ihren Klienten spielen können. Wir freuen uns auch über die einzigartigen Möglichkeiten, uns selbst weiterzuentwickeln, die sich uns als Katalysatoren in diesem Prozess bieten.

Während dieser Woche können wir uns mit anderen Coaches austauschen, lernen und unsere berufliche und individuelle Praxis gestalten. Wir wollen die Weltverbesserer und Baumumarmer der Coaching-Welt sein. Wir wollen diejenigen sein, die unsere Fähigkeiten nutzen, um die Dinge zu verbessern. Wir lieben es, eine faire Wirtschaft zu schaffen, ein Gemeinwohl zu erreichen und Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft in unsere Arbeit einzubringen. Und ... wir wollen das tun - gemeinsam.

Unser Programm:

  • Montag: Am Pfingstmontag senden wir dir ein paar inspirierende Gedanken zu, die dir helfen dich auf die Woche "einzugrooven". Als optionales Pre-Event für alle, die auch am Feiertag Lust haben, sich auszutauschen, gibt es darauf aufbauend eine lockere Kaffeerunde.
  • Dienstag - Donnerstag: Inspirierende Vorträge und Workshops (online), aus denen du dir die aussuchen kannst, die dich besonders ansprechen.
  • Freitag: Im Rahmen eines gemeinsamen BarCamps besprechen wir, was uns besonders inspiriert hat, was wir gelernt haben und wie wir das in der Zukunft anwenden können. Auch deine weiterführenden Themen haben hier Platz.

Das konkrete Programm könnt ihr hier einsehen:

https://miro.com/app/board/uXjVOyzENo4=/?share_link_id=934130910748

Ein genauer Zeitplan und die Zugangsdaten gehen dir vor dem Event per E-Mail zu.

Sämtliche Einnahmen werden gespendet. Als Teilnehmende dürft ihr im Verlauf des Events mitbestimmen, wohin das Geld geht. Ihr habt darüber hinaus mehrere Ticketpreise zur Auswahl, mit der ihr die Höhe eures Beitrags selbst bestimmen könnt.

Dieses Event speichern

Event gespeichert