So nutzt du Linkedin als Showroom für dich und dein Business!
Eventinformationen
Zu diesem Event
Ein praxisorientiertes und unterhaltsames Event mit vielen Tipps, Erfahrung und Best Practice von 3 Speakern.
Themen und Speaker
WARUM du auf Linkedin potentielle Kunden erreichst
Ilkay Özkısaoğlu
ist Linkedin Content Creator und Community Architect mit 20.000 Followern. Er hat die Linkedin DACH TV-Gruppe mit ins Leben gerufen und ist neben seinen Speaker Engagements Innovationscoach der Europäischen Kommission.
Er zeigt auf, wie man Reichweite auf Linkedin herstellt und mit einem Klick tausende nützliche Kontakte erreicht. Danach hast du mehr Verständnis wie die Plattform funktioniert.
Und ja – verrät auch seine Geheimnisse, wie man Engagement antreibt.
WIE es ist, auf Linkedin authentisch und sichtbar zu sein
Andreas Koch
ist Unternehmer und Schiedsrichter - und der Spezialist für Entscheidungen.
Die meisten Linkedin User sind stille Leser. Die Hemmschwelle, sich mit Beiträgen angreifbar zu machen, hält manche davon ab aktiver zu werden.
Er spricht darüber, warum Sichtbarkeit und Authentizität einander brauchen.
Den Weg vom angefeindeten Looser zum gefragten Typen ist er selbst gegangen. Er sagt, wenn du nicht du selbst bist, wirst du nicht gesehen.
Seine Geschichte macht Mut den Schritt in die Sichtbarkeit zu wagen.
WAS zu tun ist, um authentisch zu werden
Ava Hauser
erschließt Menschen und Unternehmen unerkannte Lösungspotenziale für ihre Zukunft.
Als Coach befasst sie sich täglich damit, Menschen „echt“ zu machen.
Anstatt ein perfektes Bild von sich in die Öffentlichkeit zu stellen, ist es besser sich mit den Schrammen auszusöhnen, sagt sie. Das überzeugt mehr als jede Marketingkosmetik.
Sie zeigt auf, wie man die inneren Hindernisse überwindet und auf einfache Art und Weise Content produziert.