smoveyWALK - Bewegungsspaß im Freien

smoveyWALK - Bewegungsspaß im Freien

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Parkplatz

Parkplatz Essener Stadtwald

45133 Essen

Germany

Karte anzeigen

Wir sind in Bewegung.

Zu diesem Event

Schöne Aussichten e.V. - Bewegungsspaß im Freien

Unsere Mitfrau Susanne Witte begleitet uns auf einem ganz besonderen Walk und bietet ein ganzheitliches Bewegungserlebnis mit dem smoveyWALK.

smoveyWALKING ist die wohl vielfältigste Art des Walkens.Durch das aktive Schwingen der smoveyRINGE, spüren wir die Vibration, die die kleinen Stahlkugeln in den geriffelten Ringen erzeugen und die sich über die Handreflexzonen und das Wasser in unserem Körper auf den gesamten Organismus überträgt und somit sämtliche Körperzellen vitalisiert.

Übungen am Platz werden in das smoveyWALKING integriert. Gesunde Bewegung, die außerdem Gleichgewicht und Koordination fördert und die Körperhaltung verbessert! Der entspannende Abschluss eines Walks durch das sanfte Abrollen mit den Ringen, z.B. des Schulterbereiches, lässt die wohltuende Wirkung der Vibrationen noch einmal so richtig zur Geltung kommen.

Wir freuen uns auf ein schwungvolles Netzwerken .

Mit der Anmeldung wird den "Schöne Aussichten" die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und die Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.

smoveyWALK - Bewegungsspaß im Freien: Bild

Mit Freunden teilen