Slam des Westens #109 Best-of Open Air

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

AHA-Berlin e.V.

Monumentenstraße 13

10829 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Slam des Westens #109 Best-of Open Air

Zu diesem Event

Die 109. Ausgabe vom Slam des Westens - und erste Ausgabe für Livepublikum seit vielen Monaten - findet unter freiem Himmel auf der Terrasse der AHA statt!

Am Start: Nur Poet*innen, die in den letzten eineinhalb Jahren den Slam des Westens (oder die Stream-Ausgaben) mal für sich entschieden haben.

Ermittelt wird an diesem Abend auch, wer den Slam des Westens bei den Berlin-Brandenburgischen Poetry-Slam-Meisterschaften vertreten wird!

Moderation: Volker Surmann - Autor

Mit dabei: u. a. Lisa-Marie Olszakiewietcz, Franziska Lepschies, Rumo Wehrli, Birdy, Paul Weigl, Jessy James la Fleur

Beginn: 19:30 Uhr, Ende: 22 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

AHA-Berlin e.V.

Monumentenstraße 13

10829 Berlin

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter AHA-Berlin e.V.

Veranstalter von Slam des Westens #109 Best-of Open Air

Wir, die AHA, sind ein nichtkommerzielles Projekt, das Raum für Gruppen und Veranstaltungen und einen Anlaufpunkt für queere Menschen bietet. Mit inzwischen 44 Jahren ist die AHA der älteste durchgängig aktive LGBT+-Verein in Berlin. Angefangen als Verein für schwule Männer ist die AHA mittlerweile ein Anlaufpunkt für ALLE Menschen in und außerhalb des LSBTTIQ*-Spektrums.

Als selbstbestimmtes Projekt ist die AHA ein idealer Ort, um sich auf vielfältige Weise selbst zu verwirklichen und neue Ideen einzubringen und sich auszuprobieren. Wir existieren dabei komplett unabhängig von staatlichen Zuschüssen und tragen uns mit Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen selbst. Alle wichtigen Entscheidungen werden basisdemokratisch auf einem offenen Plenum getroffen.

Wenn du eine Idee, einen Vorschlag oder ein Projekt hast, dann komm gerne auf uns zu und sprich mit uns. Wenn du schon ein konkretes Projekt im Auge hast, dann schau doch mal direkt beim Plenum am letzten Montag im Monat vorbei.

Du kannst uns auch gerne erstmal bei einem ungezwungenen und geselligen Abend bei unserem monatlichen Abend "Hinter den Kulissen" kennen lernen. Schau doch einfach am 2. Montag im Monat in der Monumentenstr. 13 vorbei, lerne uns kennen und nutze die Chance sich auszutauschen. 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)

Dieses Event speichern

Event gespeichert