Kostenlos

Skills Academy Workshop: Leadership

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WU Gründungszentrum

Welthandelsplatz 1 (D1/TC neben Mensa)

1020 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Skills Academy Workshop: Leadership mit Davorin Barudzija

Zu diesem Event

Leadership without easy answers: Wie ich Menschen mitreiße - nach Ronald Heifetz.

In unserer Gesellschaft spielen InnovatorInnen und Social Entrepreneurs eine immer größere Rolle. Menschen wollen neue Wege gehen, eigene Ideen entwickeln und diese auch umsetzen. Aber wie?

Workshopleitung: Davorin Barudzija

Davorin Barudzija ist integrativer Trainer, Coach und Recruitment Manager bei Teach For Austria. Des Weiteren hat er ein Institut gegründet, welches sich mit Kommunikation, Leadership und Storytelling beschäftigt. Davorin hat über 7 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung, konnte mit über 3900 TeilnehmerInnen arbeiten und war Fellow in der Teach For Austria Kohorte 2015. Weitere Informationen findest du unter www.liveyourstory.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WU Gründungszentrum

Welthandelsplatz 1 (D1/TC neben Mensa)

1020 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert