Kostenlos

Skills Academy Workshop: Design Sprints

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WU Gründungszentrum

Welthandelsplatz 1 (D1/TC neben Mensa)

1020 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Design Sprints mit Mag. Klaus Weissmann

Zu diesem Event

Erfolgreiche Innovation ist kein Zufall - sondern das Ergebnis eines konsequent nutzerorientierten Designprozesses, der offen für Experimente, und dennoch effizient und auf das jeweilige Vorhaben abgestimmt ist. Dafür setzen Unternehmen in ihren Projekten unter anderem auf Design Sprints.

Workshop-Leitung: Mag. Klaus Weissmann, Geschäftsführer innovation & business creation gmbh

Innovationen sind selten Zufallsprodukt einzelner Genies, sondern meist Ergebnis einer strukturierten Herangehensweise mehrerer Personen. Mit seinem Credo „Don’t talk, do!“ unterstützt er seit mehr als 10 Jahren Unternehmen, Interessenvertretungen und Behörden dabei, innovativer zu werden. Als Facilitator für Design Thinking und Google Design Spints ist er Prozess- und Dialogbegleiter, aber auch Katalysator. Er schafft mit seinen Kunden Neues, denn vertrautes Denken behindert kollektive Kreativität. An diesem Punkt setzt er an.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WU Gründungszentrum

Welthandelsplatz 1 (D1/TC neben Mensa)

1020 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert