Kostenlos

Skills Academy Webinar: Idea Challenging

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Idea Challenging

Zu diesem Event

Du hast eine Idee / ein Projekt / möchtest gründen,... aber dir fehlt es am letzten Schliff?

Du möchtest mit Gleichgesinnten und ExpertInnen deine Idee "challengen", um deinem Ziel einen Schritt näher zu kommen?

Hier bist du richtig! Meld dich an und lass uns gemeinsam kreativ werden.

Auch wenn du noch keine konkrete Idee hast, bist du herzlich willkommen, um deinen KollegInnen Feedback zu geben und dich inspirieren zu lassen!

Vortragende: Rudolf Dömötör und Stephan Jung

Rudolf Dömötör ist Direktor des WU Gründungszentrums und des ECN (Entrepreneurship Center Network) sowie Senior Scientist an der WU Wien. Er ist Mitbegründer der Entrepreneurship Avenue, der größten Entrepreneurship-Event-Reihe mit Fokus auf Studierende in Europa. In die österreichische Startup-Szene ist er seit vielen Jahren aktiv involviert – zunächst über seine Tätigkeit als Universitätsassistent am Institut für Entrepreneurship und Innovation der WU Wien, später als Gründer der Gründungsberatungsagentur „innovationsmotor e.U.“ Er studierte Betriebswirtschaft an der WU Wien sowie an der University of Technology Sydney und absolvierte mehrmonatige Aufenthalte an der George Washington University (USA) und an der University of Canterbury (Neuseeland).

Stephan Jung war 1 Jahr lang interimistischer Leiter des WU Gründungszentrums während Rudolf Dömötörs einjährigen Sabbaticals. Nach wie vor steht er dem Gründungszentrum mit Rat und Tat zur Seite. Er ist Gründer der Innovationsberatung JIIC und ehemaliger WeXelerate-Managing Partner. Zudem hat er umfassende akademische Erfahrungen als Uni-Dozent und FH-Professor. Junge Studierende zu motivieren und dabei zu unterstützen, als Entrepreneure aktiv zu werden, liegt ihm besonders am Herzen.

Hier klicken für mehr Infos & mehr Workshops

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert