Sketchnote Workshop Basic

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ALLERHAND concept.store

Hiltensbergerstraße 15

80798 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Der perfekte Einstieg in die Welt der Visualisierung - egal ob sketchnotes im Alltag oder im Beruf

Zu diesem Event

Inhalte

Theoretischer Teil

Warum, wieso, weshalb visuelle Notizen?

Praktischer Teil

Elemente der Visualisierung

Schrift und Variationen

eigenes Projekt

Mein Sketchnote Workshop bietet den perfekten Einstieg in die Welt der Visualisierung. Egal ob Du sketchnotes im Alltag nutzen möchtest oder Du Dich gerade weiterbildest und dir Inhalte, besser merken möchtest oder Du gar beruflich öfter am Flipchart stehst, bist Du bei mir genau richtig. Du lernst den Umgang mit den Grundformen, übst Dich an einfachen Symbolen und erstellst am Ende sogar ein eigenes kleines Projekt. Dabei geht es nicht darum Objekte eins zu eins abzubilden, sondern sie mit einfachen Linien schemenhaft darzustellen. Glaube mir: Das kann jeder lernen!

Mir ist es wichtig, Dir so viel Inspiration und Tipps mitzugeben, sodass Du selbstständig mit deinen eigenen visuellen Notizen weitermachen kannst und einen eigenen Stil entwickelst. Während des Workshops hast Du genug Zeit um in Ruhe zu üben, dich auszutauschen und eigene Erfahrungen zu machen. Außerdem erhältst Du professionelle Anweisungen zu Materialien und all dem was Du brauchst um Ideen auf´s Papier zu bringen. Denn schließlich macht das visualisieren Spaß und holt Dich für einige Stunden aus deinem stressigen Alltag raus.

Für den Workshop sind keine Vorkenntisse nötig.

Du brauchst keine Materialien mitbringen. Der Preis beinhaltet ein Starter-Set aus einem Notizheft und Stiften, welches Du danach behalten darfst.

Mehr Eindrücke auf meiner homepage www.markundmieze.de

___________________________________________________________________________________________________

Leider ist eine Rückerstattung deiner Teilnahmegebühr aufgrund der Art der Veranstaltung nicht möglich. Solltest Du kurzfristig krank werden, kannst du deine Anmeldung an eine andere Person weitergeben. Bitte schreibe mir hierzu eine kurze Mail mit den Kontaktdaten der Person. Sollte ich krank werden, sodass der Workshop nicht stattfinden kann, wird Dir die Teilnahmegebühr natürlich zurückerstattet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ALLERHAND concept.store

Hiltensbergerstraße 15

80798 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert