€39.50

Sketchnote für Anfänger

Actions and Detail Panel

€39.50

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Gut Karlshöhe

Karlshöhe 60D

22175 Hamburg

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

Event description
"Ich kann nicht zeichen!" – Mit solchen Glaubenssätzen räumen wir auf und setzen die Perfektion vor die Türe. Mach mit!

About this Event

Sketchnotes (= sketch (zeichen) + note (notieren)) können uns bei vielen Dingen helfen: Sprache lernen, einen Konflikt begleiten, Zusammenhänge darstellen oder einfach nur Notizen machen. Z.B. zu einem interessanten Buch, Kochrezept, Kinofilm oder einer Person. Auch ohne künstlerisches Zeichentalent bist du in meinem Workshop genau richtig. Es kommt beim sketchen nicht auf Schönheit, sondern auf den Inhalt an. Lass dich überraschen und mache einfach mit.

In dem Workshop wird ge“workt“ und fast ununterbrochen gezeichnet bzw. notiert.

Material vorab bitte selber organisieren. Die besten Produkte findest du demnächst auf meiner Webseite unter dem Thema Sketchnote. Die schönsten Ergebnisse erzielst Du als ”Beginner”  mit einem schwarzen Fineliner und zwei Brushpens (hellgrau und eine weitere Pastellfarbe) auf gestrichenem Papier.

Der Workshop findet unter den gegebenen Hygienebedingungen in Präsenz auf dem Gut Karlshöhe statt. Wenn Du am Nachmittag auch beim Bulletjournaling dabei sein möchtest, bitte unter dem entsprechenden Workshop ein separates Ticket kaufen.

***Material sowie Essen und Getränke sind nicht in der Kursgebühr enthalten***

Share with friends

Date and Time

Location

Gut Karlshöhe

Karlshöhe 60D

22175 Hamburg

Germany

View Map

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

Save This Event

Event Saved